#1

Neuer Wohnort

in Die Focus-Stacking Setups unserer Mitglieder 09.07.2019 12:37
von Kurt | 1.883 Beiträge

Hallo

So, nun bin ich am neuen Wohnort eingerichtet.
Vermutlich ist hier das Haus etwa stabiler.





Mein Arbeitsplatz taugt für Focus Stacking im Bereich von etwa 1:2 bis 80:1.

Kurt


_____________________________________________
In der Fotografie gilt es auch, das Schöne zu entdecken.
www.focus-stacking.com
www.focus-stacking.ch/Focus_Stacking_PDF.pdf

zuletzt bearbeitet 09.07.2019 13:27 | nach oben springen

#2

RE: Neuer Wohnort

in Die Focus-Stacking Setups unserer Mitglieder 09.07.2019 15:14
von Saga | 322 Beiträge

Wow, ein wunderschöner Stackingraum mit super Blick in die Natur. Ich bin beeindruckt, das würde mir auch gefallen.

nach oben springen

#3

RE: Neuer Wohnort

in Die Focus-Stacking Setups unserer Mitglieder 09.07.2019 15:19
von witweb | 511 Beiträge

Hallo Kurt,
OMG! Da kann man schon neidisch werden...
Die Schwedenfackeln nimmst du aber nicht zum Fotografieren, oder?
Viele Grüße
Michael

nach oben springen

#4

RE: Neuer Wohnort

in Die Focus-Stacking Setups unserer Mitglieder 09.07.2019 21:12
von Kurt | 1.883 Beiträge

Hallo

Etwas viel Holz das leicht wackelt, doch das ist Natur.
Die Schwedenfackeln sind nur zur Betrachtung und manchmal beim Licht setzen, um zu sehen,
von welcher Seite in etwa, die Blitze optimal platziert werden.

Kurt


_____________________________________________
In der Fotografie gilt es auch, das Schöne zu entdecken.
www.focus-stacking.com
www.focus-stacking.ch/Focus_Stacking_PDF.pdf
nach oben springen

#5

RE: Neuer Wohnort

in Die Focus-Stacking Setups unserer Mitglieder 11.07.2019 16:39
von stekki | 2.347 Beiträge

Hallo Kurt,
ich komme nur noch selten dazu, hier reinzuschauen, da mein Umzug aus einem großen Haus mit viel Technik in eine deutlich kleinere Wohnung (Zwischenlösung) noch voll im Gange ist und wir uns auf der Zielgeraden befinden. Zum 1.8. sind wir dann in Gundelsheim am Neckar. Wir alten Säcke machen den Umzug allein Stück für Stück... die jungen haben keine Zeit oder Lust dazu. Wir bauen ja noch mal neu, aber erst im nächsten Jahr. Bis dahin heißt es durchhalten.

Freut mich, dass Du mit dem Umzug schon durch bist und wie man sieht, hat die alte Technik einen neuen Platz gefunden.


VG Ekkehard
nach oben springen

#6

RE: Neuer Wohnort

in Die Focus-Stacking Setups unserer Mitglieder 12.07.2019 00:02
von Lichtfänger | 183 Beiträge

Hallo Kurt,

ein wunderbares Studio hast Du nun! Gratulation!! Man könnte glatt neidisch werden. Ich wünsche Dir in der neuen Umgebung "Gut Licht", viele neue Bildideen, mit denen Du uns überraschen wirst, und einen hohen Wiederfindungsfaktor! Ich weiß wie das ist. Bin ja auch erst umgezogen, aber ein paar Sachen sind immer noch im Nirvana.

Beste Grüße

Hans - Joachim


zuletzt bearbeitet 12.07.2019 00:03 | nach oben springen

#7

RE: Neuer Wohnort

in Die Focus-Stacking Setups unserer Mitglieder 12.07.2019 18:55
von makrosucht | 2.574 Beiträge

Hallo Kurt.

Dein neuer Stackraum ist ein Traum.....total schööööööööön....

Der eine Stacker meldet sich zurück, der andere verabschiedet sich.....sorry

KLICK

MfG

Alex


Vergleichen....macht vieles klarer!

Cheeeeeers....Alex :-)

FB - FC - Flickr

nach oben springen

#8

RE: Neuer Wohnort

in Die Focus-Stacking Setups unserer Mitglieder 12.07.2019 20:05
von stekki | 2.347 Beiträge

Hi Alex,
habe auch von Dir viel gelernt. Danke dafür. Kann verstehen, dass die Familie nun ihren Preis verlangt.
Aber wir alten Säcke haben das alles auch bewältigt... 3 Kinder und 5 Enkel...
Wünsche Dir eine gute Zukunft. Hatte immer bedauert, dass uns verloren gegangen bist.
Tschau Ekki


VG Ekkehard
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Janicebunch
Besucherzähler
Heute waren 147 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3023 Themen und 25038 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 206 Benutzer (05.08.2019 02:35).