#16

RE: In eigener Sache

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 12.07.2019 00:27
von RheinweibAdministratorin | 4.657 Beiträge

Zitat von Redunicorn im Beitrag #15
Genauso wie es heißt "Der Fisch stinkt vom Kopf her" gilt auch das Gegenteil: Wenn der Kopf angenehm riecht tuts der ganze Fisch auch .



.....wenn der Kopf nicht grade eine dicke Portion Spaghetti Bolo mit reichlich Knofi in den Fisch verbracht hat

Aber Du hast schon Recht, es gibt auch viele freundliche jüngere Zeitgenossen und stinkstiefelige Besserwisser-Oldies,
aber speziell die letzteren trauen sich nicht her.....is auch gut so.
Nun, so sei es, machen wir weiter, wie bisher, denn genau so ist es gut.

LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Der Mensch ist die dümmste Spezies!
Er verehrt einen unsichtbaren Gott und tötet eine sichtbare Natur, ohne zu wissen, dass diese Natur, die er vernichtet,
dieser unsichtbare Gott ist, den er verehrt. Hubert Reeves

______________________________________________________________________________________________________
Makrofotografie-Online

zuletzt bearbeitet 12.07.2019 00:28 | nach oben springen

#17

RE: In eigener Sache

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 13.07.2019 05:22
von Saga | 445 Beiträge

so jetzt hab ich es endlich auch mal auf die Reihe gekriegt zu antworten.
Heike ich muss dir völlig zustimmen, vielleicht auch weil ich mich auch etwas angesprochen fühle. Habe ich es doch auch diesem Forum zu verdanken, dass ich mit meiner Arbeitsweise schon da bin wo ich bin. Fast täglich schaue ich hier rein aber halt nur "schauen". Das geht mobil super, nur schreiben klappt mobil nicht so und nur "super" und "toll", das bringt auch nichts, dann kann ichs auch gleich lassen. Kurzfristig mag dein Aufruf ja echt was gebracht haben, hier gehts ja rund wie schon lange nicht mehr. Ich hätte jetzt vom Gefühl her auch gesagt, dass im Winter hier wohl mehr los sein wird... aber da fehlt mir wirklich der Vergleich bzw. die Daten...
Das mit der Unterstützung für die Kosten mag vielleicht kein Aufruf gewesen sein aber ich finde es gut, dass du es mal erwähnt hast. Habe mich schon gewundert wer dass denn bezahlt oder ob es ne kostenlose Dauertestversion ist....
Ich wäre auf jeden Fall dabei dich zu unterstützen. Wie wäre es denn ein paar Monatspaten zu ernennen? Wer Lust hat, übernimmt einen Monat und siehe da, 12 an der Zahl würden reichen und das Ding würde sich tragen. Was haltet ihr von der Idee?

Anstatt immer nur meine Bilder zu posten habe ich auch etwas Material von Fotoclub-Vorträgen die ich hier gerne mal aufarbeiten kann. Da geht es um Technik, Stackingfehler usw. Das wird in keinster Form so ausführlich wie von Kurt aber ich hoffe es erfüllt dennoch für den ein oder anderen Einsteiger seinen Zweck. Vielleicht hat es auch jemand schon bei Facebook oder Insta gelesen, (da gibts ja auch Stacking Gruppen) aber das ist ja Wurscht und bereichert nur unser Forum.


zuletzt bearbeitet 13.07.2019 05:23 | nach oben springen

#18

RE: In eigener Sache

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 13.07.2019 09:52
von stekki | 2.927 Beiträge

Thorben: machs doch einfach. Wenn Du willst schicke ich Dir die Paypal-Adresse von Heike...


VG Ekkehard
nach oben springen

#19

RE: In eigener Sache

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 13.07.2019 10:21
von witweb | 704 Beiträge

Hi
ich beteilige mich auch. Ekki, schicke bitte die PayPal-Adresse.
Vielleicht kann Heike dann einmal im Jahr sagen, was noch in der "Kaffeedose" ist. Und wer mag, kann dann wieder beim Auffüllen helfen.
Beste Grüße
Michael

nach oben springen

#20

RE: In eigener Sache

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 13.07.2019 11:37
von stekki | 2.927 Beiträge

Zitat von witweb im Beitrag #19
Hi
ich beteilige mich auch. Ekki, schicke bitte die PayPal-Adresse.



E-Mail ist an Dich raus...


VG Ekkehard
nach oben springen

#21

RE: In eigener Sache

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 13.07.2019 11:52
von RheinweibAdministratorin | 4.657 Beiträge

Leute, hört auf mit dem Quatsch! Das is ja schrecklich nett von Euch, ist aber nicht nötig,
ich komm klar. Das ist der Vorteil, wenn man wenig hat, es fällt nicht auf, wenns noch
ein kleines bisschen weniger is. Alles is Gut!

LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Der Mensch ist die dümmste Spezies!
Er verehrt einen unsichtbaren Gott und tötet eine sichtbare Natur, ohne zu wissen, dass diese Natur, die er vernichtet,
dieser unsichtbare Gott ist, den er verehrt. Hubert Reeves

______________________________________________________________________________________________________
Makrofotografie-Online
nach oben springen

#22

RE: In eigener Sache

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 13.07.2019 12:26
von stekki | 2.927 Beiträge

Nix da Heike, wer helfen will, sollte es m.E. tun. Du hast die Jahre dafür geblecht und jetzt sind mal andere dran. Es profitieren so viele Interessenten und das muss man man sagen dürfen: "es ist doch ein familiäres Forum". Und das ist gut so. Heike, dafür sorgst Du doch wie eine Mutter. Die Zuwendungen sind mit ein Grund, das Forum nicht einfach dicht zu machen *lach*


VG Ekkehard
nach oben springen

#23

RE: In eigener Sache

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 13.07.2019 13:26
von RheinweibAdministratorin | 4.657 Beiträge

Huch! Spätes Mutterglück, das ich das noch erleben darf


______________________________________________________________________________________________________

Der Mensch ist die dümmste Spezies!
Er verehrt einen unsichtbaren Gott und tötet eine sichtbare Natur, ohne zu wissen, dass diese Natur, die er vernichtet,
dieser unsichtbare Gott ist, den er verehrt. Hubert Reeves

______________________________________________________________________________________________________
Makrofotografie-Online
nach oben springen

#24

RE: In eigener Sache

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 13.07.2019 17:31
von stekki | 2.927 Beiträge

Hallo Heike,
nicht nur Mutterglück *freu*, sondern auch vernünftiger finanzieller Beistand fürs Forum. Jetzt bitte nicht dagegen wehren. Wir haben doch alle etwas davon.
Freu Dich doch auch, dass wir hier gemeinsam (einige haben sich wohl aufgemacht) die Sache vorantreiben. Am Geld sollte das Forum wirklich nicht scheitern.
Alles wird gut.

LG Ekki


VG Ekkehard
nach oben springen

#25

RE: In eigener Sache

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 13.07.2019 17:59
von RheinweibAdministratorin | 4.657 Beiträge

Bin ja schon still


______________________________________________________________________________________________________

Der Mensch ist die dümmste Spezies!
Er verehrt einen unsichtbaren Gott und tötet eine sichtbare Natur, ohne zu wissen, dass diese Natur, die er vernichtet,
dieser unsichtbare Gott ist, den er verehrt. Hubert Reeves

______________________________________________________________________________________________________
Makrofotografie-Online
nach oben springen

#26

RE: In eigener Sache

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 13.07.2019 20:28
von Saga | 445 Beiträge

ich finde es gut das du es angesprochen hast Heike. Das muss man auch erst mal machen. Und du siehst, du bist nicht alleine.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 329 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4763 Themen und 34459 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).