#1

Spaziergangsimpressionen

in Stacking: Flora und Fauna outdoor 09.06.2019 17:46
von RheinweibAdministratorin | 4.646 Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,
ich schließe mich Jürgen an, das Licht war heute wunderbar soft, es hat mich ins NSG gezogen,
und die befürchteten Pfingst-Spaziergänger in Truppenstärke sind ausgeblieben, nur ein paar
Radler waren unterwegs. Da ich heute meinen faulen Tag hatte, war ich mit leichtem Gepäck
unterwegs.....70D und meine Neuanschaffung (die noch lange nicht bezahlt ist ), das geniale
18-400mm Tamron..........was solls, man lebt schließlich nur einmal.


Kopfüber ins Pollenbad



























LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Der Mensch ist die dümmste Spezies!
Er verehrt einen unsichtbaren Gott und tötet eine sichtbare Natur, ohne zu wissen, dass diese Natur, die er vernichtet,
dieser unsichtbare Gott ist, den er verehrt. Hubert Reeves

______________________________________________________________________________________________________
Makrofotografie-Online
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 117 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4751 Themen und 34419 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).