#16

RE: Versuche mit 40:1

in Stacking: Flora und Fauna indoor 17.07.2019 20:30
von Lichtfänger | 1.071 Beiträge

Da hast Du Recht! Bei Aufnahmen dieses Vergrößerungsmaßstabs schauen die meisten Betrachter ratlos drauf. Ich finde solche Maßstäbe grafisch äußerst interessant und sehr informativ. Fotografisch quäle ich mich da nicht ab. Da gehe ich gleich zum REM. War mir zwar weggebrochen, habe aber wieder einen neuen Kontakt. Und ich sage immer, am REM kann man der Schöpfung in die Karten schauen. Auch wenn Du es nur schwarzweiß hast. Kann man aber gut am PC kolorieren.

Gruß

Hans - Joachim

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4751 Themen und 34421 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).