#1

Tropfenmonster

in Stacking: Flora und Fauna outdoor 03.02.2019 23:11
von franzders | 98 Beiträge



Kamera: OMD E-M5 II
Objektiv: 60 mm Makro + Raynox250
Blende: 2,8
Belichtungszeit: 1/50
Beleuchtung: natürliches Licht
ISO: 200
Dateiformat RAW/JPG: JPG
Beschnitt in % (Breite und Höhe): 30/0
Abbildungsmaßstab:
Anzahl der Schritte:146
Länge der Schritte: FokusBKT Scheittweite 1
Arbeitsabstand: ~5 cm
Stacking-Software: HF
Artenname:
Aufnahmedatum: 26.08.2018
Sonstiges:

Ich kann das Insekt nicht erkennen

VG Franz

nach oben springen

#2

RE: Tropfenmonster

in Stacking: Flora und Fauna outdoor 03.02.2019 23:39
von RheinweibAdministratorin | 4.646 Beiträge

Zitat von franzders im Beitrag #1


Ich kann das Insekt nicht erkennen




Ich auch nicht , würde aber auf einen kleinen, ziemlich nassen Falter tippen.

Hallo Franz,
für sowas muss man sehr früh aufstehen, oder ? Dieses Bild gefällt mir ausgesprochen gut, ich
liebe diese Tautropfen-Orgien sowieso sehr. Hab mir für diese Saison auch viel vorgenommen, incl.
frühem aufstehen.....nicht jeden Morgen, aber wenn alles stimmt, dann würde ich mich schon ausm
Nest schälen und ins NSG marschieren.
Ganz klarer , ein wirklich sehr schönes Bild.

LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Demokratie ist, wenn vier Füchse und ein Hase darüber abstimmen, was es zum Abendessen gibt
______________________________________________________________________________________________________
Makrofotografie-Online
nach oben springen

#3

RE: Tropfenmonster

in Stacking: Flora und Fauna outdoor 04.02.2019 07:26
von franzders | 98 Beiträge

Zitat von Rheinweib im Beitrag #2
[quote=franzders|p23441]

Hallo Franz,
für sowas muss man sehr früh aufstehen, oder ? Dieses Bild gefällt mir ausgesprochen gut, ich
liebe diese Tautropfen-Orgien sowieso sehr.
Ganz klarer , ein wirklich sehr schönes Bild.

LG
Heike



Danke
Die Zeitangabe im Bild zeigt 8:34 aber da war ich schon mindestens eine Stunde unterwegs.

VG Franz

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4751 Themen und 34421 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).