#1

Bald isses wieder mal soweit.......

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 19.12.2018 15:58
von RheinweibAdministratorin | 4.657 Beiträge

______________________________________________________________________________________________________

Demokratie ist, wenn vier Füchse und ein Hase darüber abstimmen, was es zum Abendessen gibt
______________________________________________________________________________________________________
Makrofotografie-Online
nach oben springen

#2

RE: Bald isses wieder mal soweit.......

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 19.12.2018 17:02
von Jürgen (gelöscht)
avatar

Ich wusste gar nicht, dass sich der Nikolaus Eratigena atrica schreibt, aber ein stattlicher junger Mann ist er. Erkennt man daran, dass der Bart noch nicht grau ist.

Danke Heike ebenso!

nach oben springen

#3

RE: Bald isses wieder mal soweit.......

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 19.12.2018 17:42
von stekki | 2.927 Beiträge

Gut, dass Du dem Spinnerich die Augen mit dem Hut nicht verdeckt hast. So kann er uns auch richtig sehen und grüßen.
Und das - mit Deiner Spinnenphobie.

Wünsche Dir Heike auch schöne Feiertage - obwohl - für Rentner sind Feiertage eh normale Tage im Restleben *lach*


VG Ekkehard
nach oben springen

#4

RE: Bald isses wieder mal soweit.......

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 19.12.2018 19:54
von RheinweibAdministratorin | 4.657 Beiträge

Zitat von stekki im Beitrag #3
.......für Rentner sind Feiertage eh normale Tage im Restleben *lach*



Schon, aber die wirklich normalen Tage haben ein besseres Fernsehprogramm


______________________________________________________________________________________________________

Demokratie ist, wenn vier Füchse und ein Hase darüber abstimmen, was es zum Abendessen gibt
______________________________________________________________________________________________________
Makrofotografie-Online

zuletzt bearbeitet 19.12.2018 19:55 | nach oben springen

#5

RE: Bald isses wieder mal soweit.......

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 19.12.2018 22:53
von walt | 85 Beiträge

also wenn das jetzt mit Weihnachten und so schon los geht dann auch von mir eine schöne zeit,
und falls man im Fernsehen nichts findet kann man hier mal etwas entspannen: http://www.adultswim.com/etcetera/choir/...kc_3_YnBlyzAFdY

nichts anstößiges!Seite laden und dann dem mittleren die unterlippe....

Walt

nach oben springen

#6

RE: Bald isses wieder mal soweit.......

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 21.12.2018 16:12
von Kurt | 3.385 Beiträge

Hallo
Ich wünsche euch schöne Festtage.
Für mich gilt

Kurt


_____________________________________________
In der Fotografie gilt es auch, das Schöne zu entdecken.
www.focus-stacking.com
www.focus-stacking.ch/Focus_Stacking_PDF.pdf
nach oben springen

#7

RE: Bald isses wieder mal soweit.......

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 21.12.2018 16:51
von stekki | 2.927 Beiträge

Zitat von walt im Beitrag #5
und falls man im Fernsehen nichts findet kann man hier mal etwas entspannen: http://www.adultswim.com/etcetera/choir/...kc_3_YnBlyzAFdY


da kann man Weihnachten im Fernsehen schlicht vergessen...
einfach irre...
ich frage mich, wie man solche Video-Animationen hinbekommt?
Hoffentlich träume ich nicht davon.


VG Ekkehard

zuletzt bearbeitet 21.12.2018 16:53 | nach oben springen

#8

RE: Bald isses wieder mal soweit.......

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 21.12.2018 19:05
von RheinweibAdministratorin | 4.657 Beiträge

Ich musste den Browser wechseln, den IE wollt das Ding nicht funktionieren.
Irre!


______________________________________________________________________________________________________

Demokratie ist, wenn vier Füchse und ein Hase darüber abstimmen, was es zum Abendessen gibt
______________________________________________________________________________________________________
Makrofotografie-Online
nach oben springen

#9

RE: Bald isses wieder mal soweit.......

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 21.12.2018 20:06
von stekki | 2.927 Beiträge

Zitat von Rheinweib im Beitrag #8
Ich musste den Browser wechseln, den IE wollt das Ding nicht funktionieren.
Irre!


Wer arbeitet denn noch mit dem Internet Explorer ??? Chrome macht mir zu viel dummes Zeug und deshalb bleibt es beim feurigen Fuchs


VG Ekkehard
nach oben springen

#10

RE: Bald isses wieder mal soweit.......

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 21.12.2018 21:23
von RheinweibAdministratorin | 4.657 Beiträge

Zitat von stekki im Beitrag #9

Wer arbeitet denn noch mit dem Internet Explorer ???



Ich. Hab mich halt dran gewöhnt, und das relativ häufige selbstverknoten des selibgen würde ich echt vermissen.
Für die Bucht bemühe ich den feurigen Fuchs, für Hangout-Gequassel den Chrome.

Computer lösen Probleme, die man ohne sie nicht hätte


______________________________________________________________________________________________________

Demokratie ist, wenn vier Füchse und ein Hase darüber abstimmen, was es zum Abendessen gibt
______________________________________________________________________________________________________
Makrofotografie-Online

zuletzt bearbeitet 21.12.2018 21:24 | nach oben springen

#11

RE: Bald isses wieder mal soweit.......

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 22.12.2018 22:39
von stacker | 71 Beiträge

__________________________________

beste Grüsse aus dem Saarland
Wolfgang
nach oben springen

#12

RE: Bald isses wieder mal soweit.......

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 23.12.2018 00:35
von Iichtblick-natur | 15 Beiträge

nun ist der 4. Advent und auch Zeit für mich euch und euren Familien ein frohes, besinnliches Fest zu wünschen

Ein weihnachtliches Hallo an alle Hochstapler


LG
Peter

der Weg ist das Ziel - carpe diem
http://www.lichtblick-natur.de
nach oben springen

#13

RE: Bald isses wieder mal soweit.......

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 23.12.2018 20:08
von Olaf | 771 Beiträge

...auch von mir ein herzlicher Gruß zum Weihnachtsfest...

Als ich gestern die Bratensoße für den 1. Weihnachtstag bereitet habe, kam mir beim Anblick des Sternanis eine kleine Weihnachtsidee. In diesem Sinn...

Tschüss Olaf


Kamera: Olympus E-M1MarkII
Objektiv: M.ZUIKO DIGITAL ED 60mm 1:2.8 MACRO
Blende: f/4.0
Belichtungszeit: 1/40
Beleuchtung: Kerze und LED Cube
ISO: 200
Dateiformat RAW/JPG: RAW
Beschnitt: -/-
Anzahl der Schritte: 92
Länge der Schritte: 2 Steps/Bild
Stacking-Software: Helicon Focus mit Methode "B" - Radius 8 Glättung 1
Artenname: Sternanis
Aufnahmedatum: 23.12.18
Sonstiges: Kamera interne Bracketingfunktion

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4763 Themen und 34459 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).