#1

Heike hat Happyday...

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 02.12.2018 14:56
von Olaf | 771 Beiträge

Liebe Heike,

zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir vorrangig Gesundheit und weiterhin ganz viel Spaß beim Fotografieren der kleinen und großen sowie nahen und fernen Sachen sowie beim Führen dieses Forums.
Hier sei auch mal ein ganz großer Dank an Dich ausgesprochen, dass Du Dir immer so viel Arbeit machst und uns diese tolle Plattform bietest.

Feier schön und lass Dich ordentlich verwöhnen!

Viele liebe Grüße

Olaf

nach oben springen

#2

RE: Heike hat Happyday...

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 02.12.2018 15:34
von Wolfgang Spindler | 76 Beiträge

Dem schließe ich mich doch gleich an! Alles Gute zum Geburtstag!

LG, Wolfgang

nach oben springen

#3

RE: Heike hat Happyday...

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 02.12.2018 17:20
von cuwohler | 545 Beiträge

Hallo Heike,

Happy Birthday to you!
Alles Gute auch von mir.


Viele Grüße
Cai-Uso
http://www.sandphoto.de
nach oben springen

#4

RE: Heike hat Happyday...

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 02.12.2018 17:44
von Saga | 445 Beiträge

Ha! Die nächste! Alles Gude!!!

nach oben springen

#5

RE: Heike hat Happyday...

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 02.12.2018 19:56
von RheinweibAdministratorin | 4.657 Beiträge

Vielen Dank, liebe Hochstapler. Jaja, Thorben, irgendwann erwischts jeden und solange
das noch so ist, ist alles in Ordnung


______________________________________________________________________________________________________

Demokratie ist, wenn vier Füchse und ein Hase darüber abstimmen, was es zum Abendessen gibt
______________________________________________________________________________________________________
Makrofotografie-Online
nach oben springen

#6

RE: Heike hat Happyday...

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 02.12.2018 20:11
von stekki | 2.927 Beiträge

Ich stelle mich auch in die Reihe der Gratulanten und wünsche Dir Heike weiterhin diese lockere und freie Art auf die Menschen zuzugehen.
Persönlich natürlich für das reifere Semester Gesundheit und weiter viel Spaß bei Deinen Aktivitäten am Boden, zu Hause und in der Luft (Astro).

In diesem Sinne noch einen schönen Abend mit Freunden


VG Ekkehard
nach oben springen

#7

RE: Heike hat Happyday...

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 03.12.2018 13:12
von Jürgen (gelöscht)
avatar

nachträglich alles Gute Heike!

Gruß Jürgen

nach oben springen

#8

RE: Heike hat Happyday...

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 03.12.2018 16:28
von leku | 921 Beiträge

Liebe Heike,
auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
Vielen Dank auch für die Arbeit hier in unserem Forum.


Liebe Grüße Leo
nach oben springen

#9

RE: Heike hat Happyday...

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 03.12.2018 16:35
von RheinweibAdministratorin | 4.657 Beiträge

Vielen Dank ! Ihr seit alle so freundlich zueinander, mit Euch hab ich keine Arbeit, sondern Spaß.

LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Demokratie ist, wenn vier Füchse und ein Hase darüber abstimmen, was es zum Abendessen gibt
______________________________________________________________________________________________________
Makrofotografie-Online
nach oben springen

#10

RE: Heike hat Happyday...

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 05.12.2018 12:46
von Kurt | 3.385 Beiträge

Nun kommt die Schnecke aus der Schweiz!

Hallo Heike
Natürlich auch von mir alles Gute
und eine herzliche Umarmung.

Kürtu


_____________________________________________
In der Fotografie gilt es auch, das Schöne zu entdecken.
www.focus-stacking.com
www.focus-stacking.ch/Focus_Stacking_PDF.pdf
nach oben springen

#11

RE: Heike hat Happyday...

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 05.12.2018 13:41
von RheinweibAdministratorin | 4.657 Beiträge

Dankeschön, schweizer Schneckchen


______________________________________________________________________________________________________

Demokratie ist, wenn vier Füchse und ein Hase darüber abstimmen, was es zum Abendessen gibt
______________________________________________________________________________________________________
Makrofotografie-Online
nach oben springen

#12

RE: Heike hat Happyday...

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 06.12.2018 16:56
von stacker | 71 Beiträge

und der Saarländer gratuliert ebenfalls, wenn auch etwas verspätet, zum Geburtstag

Wolfgang


__________________________________

beste Grüsse aus dem Saarland
Wolfgang
nach oben springen

#13

RE: Heike hat Happyday...

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 06.12.2018 20:59
von RheinweibAdministratorin | 4.657 Beiträge

Vielen Dank, lieber Wolfgang.


______________________________________________________________________________________________________

Demokratie ist, wenn vier Füchse und ein Hase darüber abstimmen, was es zum Abendessen gibt
______________________________________________________________________________________________________
Makrofotografie-Online
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4763 Themen und 34459 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).