#1

64 Bit-Version von PICOLAY

in Alles rund um die Bildbearbeitung 17.11.2018 22:04
von Heribert Cypionka | 6 Beiträge

Liebes Forum,

seit heute gibt es endlich PICOLAY als 64 Bit-Applikation. Das Programm ist etwa 20-25% schneller als bisher, und vor allem sollte es bei sehr großen Bildern nicht mehr mit einem Speicherproblem aussteigen. Vielleicht ist das ein Anreiz für die eine oder den anderen, es mal wieder auszuprobieren. Auch die Qualität der Ergebnisse hat sich in den Jahren deutlich verbessert. Und man kann mit einigen Tricks durch geschicktes Kombinieren der Parameter das perfekte Stapelbild bekommen.

Über Fragen, Rückmeldungen zu Problemen oder Vorschläge freue ich mich immer.

PICOLAY bleibt Freeware und ist herunterzuladen unter www.picolay.de

Heribert Cypionka


zuletzt bearbeitet 17.11.2018 22:05 | nach oben springen

#2

RE: 64 Bit-Version von PICOLAY

in Alles rund um die Bildbearbeitung 18.11.2018 11:26
von Heribert Cypionka | 6 Beiträge

Sorry: Wer sich die neue Version schon vor So 18.11. um 11 Uhr heruntergeladen hat, sollte es noch einmal tun. Ich hatte eine falsche Version ins Netz gestellt und habe die nun ersetzt. Die neue Version hat jetzt in der Kopfzeile das Datum 2018-11-18.

Tut mir leid!
Heribert Cypionka

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Woodlenks788
Besucherzähler
Heute waren 747 Gäste und 28 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2670 Themen und 22184 Beiträge.

Heute waren 28 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 59 Benutzer (30.10.2018 12:10).