#1

wohl eine eintagsfliege

in Zeigenswert? Her damit! Schnappschüsse aller Art 08.06.2018 21:30
von carypt | 263 Beiträge

da hat sich eine eintagsfliege auf einem alten spinnennetz niedergelassen , und ich hatte den weißabgleich nicht richtig .
canon 28mm /2,8 fd bei blende 11, makroringe , fujixm1 .


gruß carypt


fipradio.fr
nach oben springen

#2

RE: wohl eine eintagsfliege

in Zeigenswert? Her damit! Schnappschüsse aller Art 27.05.2019 19:13
von carypt | 263 Beiträge

und gebadet habe ich auch schon kurz , hier an der emsmündung . man kann den farblängsfehler des porst tele 200/3.5 x-m gmc an den roten und grünen sonnenreflexen in wasser gut sehen .

den nassen grünen käfer habe ich auch am steindamm gefunden , der drehte immer im kreis auf dem strandgutplastikdeckel , ins gras geschnippt

gruß carypt


fipradio.fr
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 106 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4751 Themen und 34419 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).