#1

Schnappschuss

in Stacking: Flora und Fauna "outdoor" 01.06.2018 21:51
von RheinweibAdministratorin | 2.486 Beiträge

Hallo,
dieser hübsche Kerl ist mir heute Nachmittag im NSG begegnet. Trotz ordentlichem Wind
ist mir dieses schöne Bild gelungen. Ich hoffe, es gefällt Euch so gut, wie mir.







LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Ich bin nicht faul.....ich habe Geduld.
______________________________________________________________________________________________________
Makrofotografie-Online
nach oben springen

#2

RE: Schnappschuss

in Stacking: Flora und Fauna "outdoor" 01.06.2018 22:02
von stekki | 1.949 Beiträge

Gefällt mir auch - ist das ein OneShot?
Finde leider keine Exif-Daten im Bild.


VG Ekkehard
nach oben springen

#3

RE: Schnappschuss

in Stacking: Flora und Fauna "outdoor" 01.06.2018 22:19
von RheinweibAdministratorin | 2.486 Beiträge

Ja Ekki....es war sehr windig, da ging nur ein One-Shot. Ich war ja schon froh, das der gelungen war.
Exif.....ich halte mich nur an das neue Datenschutzgesetz .
Hab hauptsächlich heute HDRs gemacht, bei dem wilden Himmel.....aber die gehören sicher nicht
hier hin.

LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Ich bin nicht faul.....ich habe Geduld.
______________________________________________________________________________________________________
Makrofotografie-Online
nach oben springen

#4

RE: Schnappschuss

in Stacking: Flora und Fauna "outdoor" 01.06.2018 22:31
von stekki | 1.949 Beiträge

Zitat von Rheinweib im Beitrag #3
Exif.....ich halte mich nur an das neue Datenschutzgesetz .


Datenschutz - das ich nicht lache - AUSREDE - musste heute meine auktionierte (alte, gebrauchte) Cam etwas ausführen.
Das Wetter war ja unglaublich schön (für einen angekündigten Regentag) - leider mit zu viel Wind.


VG Ekkehard
nach oben springen

#5

RE: Schnappschuss

in Stacking: Flora und Fauna "outdoor" 03.06.2018 00:05
von stekki | 1.949 Beiträge

Nun auch ein Schnappschuss mit meiner neuen Kombi (die zur Hoffnung Anlass gibt):

Sony ILCA-77M2 (APS-C) + Minolta AF 200mm 2.8 APO G (HS) + Minolta AF II Apo 2x Teleconverter - Sony A ~ (in KB 5.6/600mm)



Blende: F5.6
Belichtungszeit: 1/250s
Beleuchtung: Tageslicht
ISO: 100
Dateiformat RAW/JPG: RAW/TIF/JPG
Beschnitt in % (Breite und Höhe): 50%
Aufnahmedatum: 02.06.2018
Sonstiges: OneShot Freihand


VG Ekkehard
nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alexander Tripolski
Besucherzähler
Heute waren 182 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2587 Themen und 21336 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 57 Benutzer (03.09.2015 12:15).