#1

Video: Zitterspinne vernascht Florfliege

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 16.04.2018 00:36
von RheinweibAdministratorin | 4.657 Beiträge

Hallöle,
in dem Video sieht man, wie sich eine Zitterspinne an meiner Zimmerdecke genussvoll
einen kleinen Florfliegensnack gönnt

klick

LG
Heike...Spiderwoman


______________________________________________________________________________________________________

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."
Albert Einstein (angeblich)
______________________________________________________________________________________________________
Makrofotografie-Online

zuletzt bearbeitet 16.04.2018 00:54 | nach oben springen

#2

RE: Video: Zitterspinne vernascht Florfliege

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 16.04.2018 13:41
von Jürgen (gelöscht)
avatar

Ich kann das Video leider nicht öffnen

Grüße
Jürgen

nach oben springen

#3

RE: Video: Zitterspinne vernascht Florfliege

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 16.04.2018 13:42
von stekki | 2.927 Beiträge

Mir geht das genau so wie Jürgen.

Doch geht es, wenn man die Datei downloaded...und dann lokal öffnet.


VG Ekkehard

zuletzt bearbeitet 16.04.2018 13:46 | nach oben springen

#4

RE: Video: Zitterspinne vernascht Florfliege

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 16.04.2018 14:06
von RheinweibAdministratorin | 4.657 Beiträge

Hmmm....bei mir klappts einwandfrei. Ich weiß leider nicht, wie man ein Video
ins Forum einbindet.
Jürgen, lad es einfach runter und spiels dann ab, es ist nur ein paar MB groß.
Am Format kann nicht liegen, das ist ein stinknormales mp4.

LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."
Albert Einstein (angeblich)
______________________________________________________________________________________________________
Makrofotografie-Online
nach oben springen

#5

RE: Video: Zitterspinne vernascht Florfliege

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 16.04.2018 14:28
von Jürgen (gelöscht)
avatar

Ja so geht es dann bei mir auch.

Am Schluss sieht man schön den Giftbiss, dadurch verflüssigt sich dann alle Innereien der Florfliege und kann vom Zitterspinnenweibchen ausgesaugt werden. Die Hülle der Florfliege bleibt in ihrem Aussehen unverletzt, so dass man meinen könnte, das Tier sei unversehrt und könnte gleich wieder davonfliegen.

Nette Aufnahme

Jürgen

nach oben springen

#6

RE: Video: Zitterspinne vernascht Florfliege

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 16.04.2018 14:30
von RheinweibAdministratorin | 4.657 Beiträge

Ja, die Hülle hab ich gefunden, Madame hat den Verpackungsmüll einfach
auf meinen Tisch fallen lassen.

LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."
Albert Einstein (angeblich)
______________________________________________________________________________________________________
Makrofotografie-Online
nach oben springen

#7

RE: Video: Zitterspinne vernascht Florfliege

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 16.04.2018 14:34
von Jürgen (gelöscht)
avatar


ja bei den Manieren könnte man noch etwas drehen...

Jürgen

nach oben springen

#8

RE: Video: Zitterspinne vernascht Florfliege

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 16.04.2018 18:04
von witweb | 704 Beiträge

Lecker!
Ich muss jetzt Abendbrot machen...
LG Michael

nach oben springen

#9

RE: Video: Zitterspinne vernascht Florfliege

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 16.04.2018 22:05
von Rumpstack | 167 Beiträge

Ich kann das Video auch direkt ansehen, ohne runterladen (Linux Ubuntu, kann ich nur empfehlen).

LG
Alfred


++++++++
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 391 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4763 Themen und 34459 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).