#1

Die letzte Frage an die LR-Spezialisten

in Plauderecke für Techniker 28.12.2017 22:07
von Adalbert (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,
ich habe in der Erinnerung, dass einige von Euch mit LR arbeiten, deswegen erlaube ich mir noch eine Frage zu LR: kennt jemand von Euch den Aufbau der Datenbanken?
In dem Verzeichnis *.lrdata befinden sich zwei SQLite-Datenbanken: previews.db und root-pixels.db.
Weiß jemand von Euch welche Informationen in welcher DB / Tabelle gespeichert werden?

previews.db


root-pixels.db


Sorry für die Anfänger Fragen aber ich bin erst vor ein paar Tagen von DPP4 auf LR6 umgestiegen.
Danke und Gruß.
ADi


zuletzt bearbeitet 28.12.2017 22:14 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 1129 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4751 Themen und 34418 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).