#1

Nazca ?

in Stacking: Mineralien, Gesteine, Foraminiferen und Fossilien 06.07.2017 00:27
von KurtCo-Admin | 1.132 Beiträge

Hallo

Die Scharrbilder von Nazca lassen darauf schliessen, dass die Ausserirdischen relativ gross und kräftig, oder entsprechend gut ausgerüstet waren.

Beschriftet war die schützende Dose mit "Nantokite und Goethite", das ich aber nicht finden konnte.
Die Beschriftung ist somit nicht dienlich.
Gefunden habe ich versteckt in einer Höhle, einstige Wohnstädten oder Scharrbilder von extrem kleinen Ausserirdischen,
denn die Breite des Bildausschnittes beträgt nur etwa 1.5 mm,
dies im Gegensatz von Nazca wo sich die Scharrbilder über 20 km ausbreiten.

Jeder sachdienliche Hinweis ist willkommen.

Kurt



Kamera: Nikon D500
Objektiv: NIKON CFN, PLAN 10/0.30, 160/0.17
ISO: 100
Beleuchtung: Blitz
Aufnahmedateiformat (RAW/JPG): RAW
Herkunft: vermutlich ausserirdisch
Abbildungsmassstab: 15:1
sonstiges: Stack aus 581 Bildern im Abstand von 0.002mm


________________________________________________________________________
Artefakte sind in der Fotografie keine eigentliche Art der Kunst, sondern Abbildungsmängel.
www.focus-stacking.com
www.focus-stacking.ch/Focus_Stacking_PDF.pdf
nach oben springen

#2

RE: Nazca ?

in Stacking: Mineralien, Gesteine, Foraminiferen und Fossilien 06.07.2017 10:38
von Adalbert | 2.784 Beiträge

Hallo Kurt,
und ich dachte, dass das die Beschriftung ist :-)
Danke und Gruß,
ADi

nach oben springen

#3

RE: Nazca ?

in Stacking: Mineralien, Gesteine, Foraminiferen und Fossilien 06.07.2017 14:50
von Olaf | 134 Beiträge

Hallo Kurt,

ich bin ja nicht so der Mineralienfan, aber das Bild ist wirklich sehr schick. Tolle Farben, sehr schöne Beleuchtung, perfekte Schärfe und ein wunderschöner unschärfer Übergang vom "Höhleneingang".

Ich bin jedenfalls begeistert.

Tschüss Olaf

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xf00741
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2208 Themen und 17754 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 57 Benutzer (03.09.2015 12:15).