#1

Bracketing und Blitzen

in Plauderecke für Techniker 24.02.2017 22:10
von He1 | 6 Beiträge

Hallo,

ich habe einen Rundblitz, den ich aber ersetzen möchte durch 2 seitliche Blitze. Dazu möchte ich an meiner OMD M1 den kleinen Aufsteckblitz anbringen, der dann die beiden Blitze als Slave ansteuern soll.
Nun stelle ich aber fest, dass die Blitzfrequenz so etwa 2-3 Sekunden beträgt. Das ist natürlich nicht praktikabel. Mein Rundblitz hat sich mit der Stacking/Bracketing-Geschwindigkeit synchronisiert. Selbst bei 50 und mehr Stacks hat der munter geblitzt.
Hat jemand eine Idee, wie man dem FL-LM2 Beine macht?

Danke und Gruß aus dem (närrischen) Rheinland,
Heinz

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ohrensessel
Besucherzähler
Heute waren 561 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2750 Themen und 22809 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 59 Benutzer (30.10.2018 12:10).