#1

Bracketing und Blitzen

in Plauderecke für Techniker 24.02.2017 22:10
von He1 | 6 Beiträge

Hallo,

ich habe einen Rundblitz, den ich aber ersetzen möchte durch 2 seitliche Blitze. Dazu möchte ich an meiner OMD M1 den kleinen Aufsteckblitz anbringen, der dann die beiden Blitze als Slave ansteuern soll.
Nun stelle ich aber fest, dass die Blitzfrequenz so etwa 2-3 Sekunden beträgt. Das ist natürlich nicht praktikabel. Mein Rundblitz hat sich mit der Stacking/Bracketing-Geschwindigkeit synchronisiert. Selbst bei 50 und mehr Stacks hat der munter geblitzt.
Hat jemand eine Idee, wie man dem FL-LM2 Beine macht?

Danke und Gruß aus dem (närrischen) Rheinland,
Heinz

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 321 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4753 Themen und 34428 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).