#1

Ein Bild mit LED Licht (mehr später)

in Plauderecke für Techniker 08.09.2015 19:59
von SvenHP (gelöscht)
avatar

Kamera:Sony A7RII
Objektiv:Zeiss Semipan 3,2
Blende:
Zeit:1/4s
Beleuchtung: LED
ISO:100
Dateiformat: RAW
Stativ/Setup: meins
Stackingschritte:
Stacking-Software: noch nicht gestackt
Beschnitt: Etwas geschnitten
Aufnahmedatum: 8.9.2015
Besonderes: LED Licht, Lautloses Auslösen

Hier ein Bild aus dem Berg Bilder die ich gerade gemacht habe mit meiner Test-LED-Softbox

Libellenlarvenhaut

RAW ist entwickelt, aber mehr auch nicht ...

Wenn man von Kleinen Zickerein der Sony mal absieht, so ist alles gut gelaufen ...

Angefügte Bilder:
Bildschirmfoto 2015-09-08 um 19.46.44.png
nach oben springen

#2

RE: Ein Bild mit LED Licht (mehr später)

in Plauderecke für Techniker 08.09.2015 20:10
von goethe19 (gelöscht)
avatar

Hallo Sven,

ich bin gespannt, wenn alles zusammengebaut ist - mehr Aussagen kann ich noch nicht, da ich selbst fachlich noch ziemlich dazulerne...


--------------------------------------------------------------------

Auf der Suche nach der optimalen Beleuchtung
(diese Erkenntnis hat lange gebraucht)

Grüsse
Wolfgang
nach oben springen

#3

RE: Ein Bild mit LED Licht (mehr später)

in Plauderecke für Techniker 08.09.2015 20:30
von SvenHP (gelöscht)
avatar

Ich bin auch gespannt, aber meine genutzte Softbox tut glaube ich genau das was ich von Ihr erwarte :-)

Jetzt muss ich die nur noch aus was besserem bauen als Pappe :-)

Noch fehlen 200 Bilder wo LR exportieren muss ...

Das mit dem dazu lernen mache ich ebenso, aber ab und an bin ich auch einfach Bockig und mache es so wie ich es denke und das geht auch recht gut :-)

LG Sven

Zitat von goethe19 im Beitrag #2
Hallo Sven,

ich bin gespannt, wenn alles zusammengebaut ist - mehr Aussagen kann ich noch nicht, da ich selbst fachlich noch ziemlich dazulerne...

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jus006
Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2585 Themen und 21316 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 57 Benutzer (03.09.2015 12:15).