#16

RE: Histogramm

in Stacking: Flora und Fauna indoor 03.10.2016 20:32
von goethe19 (gelöscht)
avatar

Hallo Kurt,

gerne und immer wieder - da habe ich keine Probleme damit - da lernen alle davon !!!!!!!!!!
Im Moment habe ich aber andere Sorgen - meine 50D hat gerade den Geist aufgegeben (ERROR 30 - Verschluss !) nun werde ich sie nochmals meinem Reparateur in seine Bastelstube bringen - war vor einem halben Jahr schonmal - oder wenn es nicht mehr geht - verschrotten. Werde zunächst mit der 600D weitermachen...............


--------------------------------------------------------------------

Auf der Suche nach der optimalen Beleuchtung.....


Grüsse
Wolfgang
nach oben springen

#17

Shutter

in Stacking: Flora und Fauna indoor 03.10.2016 22:43
von stekki | 2.564 Beiträge

Zitat von goethe19 im Beitrag #16
Im Moment habe ich aber andere Sorgen - meine 50D hat gerade den Geist aufgegeben (ERROR 30 - Verschluss !) nun werde ich sie nochmals meinem Reparateur in seine Bastelstube bringen - war vor einem halben Jahr schonmal - oder wenn es nicht mehr geht - verschrotten. Werde zunächst mit der 600D weitermachen...............


Sind wohl die Auswirkungen von tausenden "Stackerei-Auslösungen".
Wieviel Shutter hat die 50D ausgehalten?


VG Ekki
nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 160 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3588 Themen und 28370 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 206 Benutzer (05.08.2019 02:35).