#16

RE: Histogramm

in Stacking: Flora und Fauna indoor 03.10.2016 20:32
von goethe19 (gelöscht)
avatar

Hallo Kurt,

gerne und immer wieder - da habe ich keine Probleme damit - da lernen alle davon !!!!!!!!!!
Im Moment habe ich aber andere Sorgen - meine 50D hat gerade den Geist aufgegeben (ERROR 30 - Verschluss !) nun werde ich sie nochmals meinem Reparateur in seine Bastelstube bringen - war vor einem halben Jahr schonmal - oder wenn es nicht mehr geht - verschrotten. Werde zunächst mit der 600D weitermachen...............


--------------------------------------------------------------------

Auf der Suche nach der optimalen Beleuchtung.....


Grüsse
Wolfgang
nach oben springen

#17

Shutter

in Stacking: Flora und Fauna indoor 03.10.2016 22:43
von stekki | 2.922 Beiträge

Zitat von goethe19 im Beitrag #16
Im Moment habe ich aber andere Sorgen - meine 50D hat gerade den Geist aufgegeben (ERROR 30 - Verschluss !) nun werde ich sie nochmals meinem Reparateur in seine Bastelstube bringen - war vor einem halben Jahr schonmal - oder wenn es nicht mehr geht - verschrotten. Werde zunächst mit der 600D weitermachen...............


Sind wohl die Auswirkungen von tausenden "Stackerei-Auslösungen".
Wieviel Shutter hat die 50D ausgehalten?


VG Ekki
nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 576 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4729 Themen und 34305 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).