#16

RE: Power-"Ring"

in Bastelecke 01.09.2016 16:45
von Sboernemeyer | 1.047 Beiträge

Zitat von goethe19 im Beitrag #15
Hallo Heike,

Du hast das sehr treffend und genau erkannt und beschrieben !!!!!!!!!!!!!!!
Hier - in der Beleuchtung - liegt das Geheimnis einer Top-Arbeit. Jeder von uns hat eine technisch ansprechende Ausrüstung - dennoch gelingt den wenigsten ein Werk mit Wiedererkennungswert. Und das Schlimme daran ist: man vergißt immer wieder das Hauptproblem und macht Masse - meine 2 LED machen zwar hell und mit viel Herumschieben auch mal das eine oder andere ordentliche Bild - aber nicht am Stück reproduzierbar. Und da komme ich auch nicht wirklich weiter, trotz aller Zusprüche, ich weiß wo es fehlt.
Naja, ich warte ja auf die Technik von Rainer - bin dann auf das Ergebnis gespannt, dauert aber leider noch.


Wolle Du weißt doch:nVorfreude ist bekanntlich die schönste Freude
Was gibt's denn nettes vom Rainer


... ich wollt noch DANKE sagen ...
nach oben springen

#17

RE: Power-"Ring"

in Bastelecke 01.09.2016 21:14
von goethe19 (gelöscht)
avatar

Hallo Heike,

ich werde mal die SuperNova von ihm hoffentlich bald zun Test haben - bin da mal gespannt.


--------------------------------------------------------------------

Auf der Suche nach der optimalen Beleuchtung.....


Grüsse
Wolfgang
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 70 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4751 Themen und 34421 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).