#16

RE: Firstlight Nikon M Plan 5 - Golden Bug

in Stacking: Flora und Fauna im "Studio" 28.07.2016 14:31
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo,

ich lese gerade diesen Beitrag und bin froh, dass hier zwei Experten sind, die mit ihrem Wissen und Geduld darauf hinweisen,
dass ein gutes ein sehr gutes Foto wird. Merke dann aber, wie übrigens schon seit einem der ersten Beiträge, die Sven hier gepostet hat, dass
er das eigentlich garnicht will.

Ich nehme an, dass du lieber Sven nur deine Fotos zeigen willst um gelobhuddelt zu werden.

Ich finde es schon etwas dreist so zu reagieren, Kurt und Alex vor den Kopf zu hauen. Genau das sind die Dinge die mir an Foren so unendlich stinken, die Ignoranz
und Selbstverleibtheit Einzelner.

Wenn ich so drauf bin, zeige ich Bilder in der FC und gut iss.

Meine Vorstellung eines Forums beruht auf Austausch von Wissen und Weiterhelfen. Wenn das aber, so wie bei dir schon immer, nicht gewünscht ist, bist du in einem Forum fehl am Platz. Dies nehme ich mir jetzt einfach mal heraus.


Viele Grüße
Thomas

Besuchen sie auch meinen Fotoblog unter folgendem LINK

zuletzt bearbeitet 28.07.2016 14:34 | nach oben springen

#17

RE: Firstlight Nikon M Plan 5 - Golden Bug

in Stacking: Flora und Fauna im "Studio" 28.07.2016 14:36
von RheinweibAdministratorin | 2.601 Beiträge

Lieber Sven,
anscheinend hast Du nicht geschnallt, das die beiden Dir wertolle Tipps gegeben haben.
Das ist nur wirklich kein Grund, beleidigt zu sein, im Gegenteil. Du müsstest eigentlich
dankbar für die Tipps sein, sie können Dein eh schon gut gemachtes Bild nur verbessern.
Denk mal kurz (oder auch etwas länger) drüber nach.

Heike


Der Vorteil der Umwege ist, dass man die Umgebung kennen lernt...Kurt Wirz
meine Homepage

nach oben springen

#18

RE: Firstlight Nikon M Plan 5 - Golden Bug

in Stacking: Flora und Fauna im "Studio" 28.07.2016 14:42
von makrosucht | 2.570 Beiträge

Hallo,

ich absolut bei Kurt und Thomas und Heike.

Sven Du tauchst hier immer alle paar Wochen auf
und zeigst mal ein Bild oder zwei. Dann beschwerst du
dich immer, entweder schreiben dir die Leute zu wenig
beiträge oder wir suchen die Nadel im Heuhaufen.

Wir haben Dir diesmal viele Positive Kommentare zu deinen
Bildern geschrieben, Du aber keinen einzigen zu den Bildern
der andren User hier im Forum.

Wir haben dein Bild niemals schlecht gemacht sondern haben
Dir gratis Tipps gegeben wie Du deine Bilder noch besser machen kannst.
Ich finde sogar das die beiden Bilder die Du heute eingestellt hast, die
absolut besten Stacks sind die Du bis jetzt gezeigt hast, die Bilder
sind wirklich toll.

Als danke schön schreibst Du mir bei Facebook unsachliche Mails
und reagierst hier wie ein Kind das zum 24 dezember nichts geschenkt
bekommen hat.

Merke Dir mal bitte das wir hier im Forum keine Personen besprechen sondern
Bilder. Keiner hat dich hier persönlich angegriffen oder Dich sonst irgendwie
Denunziert.

Ich bin aus diesem Thema an dieser Stelle erst mal raus.


Vergleichen....macht vieles klarer!

Cheeeeeers....Alex :-)

FB - FC - Flickr

nach oben springen

#19

RE: Firstlight Nikon M Plan 5 - Golden Bug

in Stacking: Flora und Fauna im "Studio" 29.07.2016 10:09
von leku | 746 Beiträge

Hallo zusammen,
ich verstehe eigentlich den Sinn und die Reaktionen einiger Leute hier im Forum nicht, wenn man Hilfestellungen zu den Bildern bekommt,
dann reagiert man gleich beleidigt und möchte sich gar nicht helfen lassen. Ich persönlich finde, nur aus en Fehlern kann man lernen
und dann noch gute Expertenratschläge bekomm, sie dann ignoriert , dann ist es recht mühsam und eine vertane Zeit für die Kommentatoren.

Wenn man sich über das Niveau seinenes Schaffens nicht hinauswagt und vielleicht zu stolz ist gut gemeinte Tipps zu akzeptieren, dann wird man
sich ja kaum weiter verbessern und entwickeln können.


Grüße Leo
nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: schwarzvogel
Besucherzähler
Heute waren 697 Gäste und 25 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2652 Themen und 21973 Beiträge.

Heute waren 25 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 59 Benutzer (30.10.2018 12:10).