#1

Rückmeldung mit einem "Plümchen"

in Stacking: Flora und Fauna indoor 03.07.2024 22:13
von Lichtfänger | 1.094 Beiträge

Aus der Konserve, bin heute erst aus dem Krankenhaus zurück. Unsere Myrthe blüht auf dem Balkon so vor sich hin. Und das mit schönem Duft!! Ergo, ich habe vor fast 4 Wochen mal ein Bildchen davon gemacht.

Beste Grüße

Hans - Joachim



Kamera: EOS RP
Objektiv: Sigma Makro 150mm
Blende:5,6
Belichtungszeit: 1/30s
Beleuchtung: Tageslicht
ISO: 100
Dateiformat RAW/JPG: RAW
Beschnitt in % (Breite und Höhe): von 2:3 auf 2:2
Abbildungsmaßstab:
Anzahl der Schritte: 301
Länge der Schritte: Fokus-Bracketing Stufe 1
Arbeitsabstand:
Stacking-Software: Affinity
Artenname: Myrthe
Aufnahmedatum: 11.06.2024
Sonstiges:


Es ist schon ein großes Lob wenn nicht gemeckert wird!!
nach oben springen

#2

RE: Rückmeldung mit einem "Plümchen"

in Stacking: Flora und Fauna indoor 04.07.2024 22:32
von RheinweibAdministratorin | 4.775 Beiträge

Hallo Ha-Jo,
nenn Dich auch mal so, wenn ich darf. Welcome back...meine Güte, Du hast es echt derzeit nicht leicht, aber wir Schützen
sind so schnell nicht kaputt zu kriegen, oder?
Das Bild is ein optischer Genuss, auch wenns ne Konserve is.......

Freue mich ehrlich sehr, das Du wieder da bist.


Heike


______________________________________________________________________________________________________

Wenn Bemühung nicht hilft und die Menschen in Selbstzerstörung enden, so wird ihnen der Kosmos keine Träne nachweinen.
Albert Einstein
______________________________________________________________________________________________________
nach oben springen

#3

RE: Rückmeldung mit einem "Plümchen"

in Stacking: Flora und Fauna indoor 05.07.2024 10:31
von Kurt | 3.434 Beiträge

Hallo Hans – Joachim

Schön, bist du wieder da.
Das mit den Schützen kann ich bestätigen, zäh und ausdauernd 😊
Eine sehr schöne Blüte gut gestackt.

Kurt


Bildergalerie: g42-Kurt.html
http://www.focus-stacking.ch/

nach oben springen

#4

RE: Rückmeldung mit einem "Plümchen"

in Stacking: Flora und Fauna indoor 08.07.2024 21:36
von Lichtfänger | 1.094 Beiträge

Hallo Heike, hallo Kurt,

ich bedanke mich bei Euch vielmals für Eure netten Willkommensgrüße. Auch wenn meine Rückmeldung nur eine "Zwischenaktmusik" ist. Da stehen noch zwei weitere größere Eingriffe an.


Mit den besten Grüßen

Hans - Joachim


Es ist schon ein großes Lob wenn nicht gemeckert wird!!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 461 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4812 Themen und 34774 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).