#1

Kornmotte

in Stacking: Flora und Fauna indoor 28.06.2024 16:54
von cuwohler | 570 Beiträge

Hallo Forum,

eigentlich habe ich ja keine Ahnung von Insektenfotografie. Leider habe ich auch hier Spitzenlichter - ich lerne noch.
Aber meine Frau hat eine Motte gefunden, die ich attraktiv fand und abgelichtet habe.
Sie ist ein Schädling, befällt Korn jeder Art und kommt zum Glück nicht in unsesen Lebensmitteln vor ... .

Die Kornmotte:





Viele Grüße
Cai-Uso
http://www.sandphoto.de
nach oben springen

#2

RE: Kornmotte

in Stacking: Flora und Fauna indoor 29.06.2024 14:09
von RheinweibAdministratorin | 4.775 Beiträge

Hallo Cai-Uso,
doch ja, da ist noch Luft nach oben, aber jeder hat ja mal angefangen.
Wegen dieser Biester hab ich mir eine ganze Batterie hochwertige Dosen gekauft, damit die mir nicht
meine Vorräte zerstören. Ne Packung gutes Pizzamehl und auch eine Packung trockene Bohnen ist
ihnen schon zum Opfer gefallen, aber seit ich diese Dosen habe, ist (noch) alles in Ordnung.

LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Wenn Bemühung nicht hilft und die Menschen in Selbstzerstörung enden, so wird ihnen der Kosmos keine Träne nachweinen.
Albert Einstein
______________________________________________________________________________________________________
nach oben springen

#3

RE: Kornmotte

in Stacking: Flora und Fauna indoor 29.06.2024 18:11
von cuwohler | 570 Beiträge

Hallo Heike,

wir haben auch erst einmal unsere Lebensmittel durchsucht, war aber zum Glück nichts befallen.


Viele Grüße
Cai-Uso
http://www.sandphoto.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 462 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4812 Themen und 34774 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).