#1

Das ist ja fast schon so ne Art Tradition....Update

in Alles, was nirgendwo reinpasst, aber unbedingt zeigenswert ist 07.06.2024 20:58
von RheinweibAdministratorin | 4.837 Beiträge

Hallo zusammen,
hier die ersten Bilder der Turmfalkengeneration 2024. Ich kann sie ja leider nicht mehr sehen/fotografieren,
wenn sie noch kleiner sind, weil der Bauer ja was geändert hat, nachdem er das Taubenabwehrding ja wieder
auf Geheiß vom NABU (gern geschehen) demontieren musste, hehe!
Bisher zähle ich vier 2024er Fusselköppe, deren Gesichter nur eine Mutter lieben kann















LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Wenn Bemühung nicht hilft und die Menschen in Selbstzerstörung enden, so wird ihnen der Kosmos keine Träne nachweinen.
Albert Einstein
______________________________________________________________________________________________________

zuletzt bearbeitet 11.06.2024 13:26 | nach oben springen

#2

RE: Das ist ja fast schon so ne Art Tradition....

in Alles, was nirgendwo reinpasst, aber unbedingt zeigenswert ist 07.06.2024 21:39
von Lichtfänger | 1.103 Beiträge

Hallo Heike,

danke für´s Zeigen. Da kann man nur noch vor Neid blaß werden!! Wer hat schon von uns einen so außergewöhnlichen Blick in die Kinderstube!?.


Beste Grüße

Hans - Joachim


Es ist schon ein großes Lob wenn nicht gemeckert wird!!
nach oben springen

#3

RE: Das ist ja fast schon so ne Art Tradition....

in Alles, was nirgendwo reinpasst, aber unbedingt zeigenswert ist 07.06.2024 22:03
von RheinweibAdministratorin | 4.837 Beiträge

Ja Hans Joachim, ich konnt mein Glück damals, vor 10 Jahren auch kaum fassen, als ich entdeckt habe, dass da gegenüber
ein Luxusloft von Familie Falcone für mich optisch erreichbar war. Seit dem stalke ich sie, ich mache quasi falkenstalken

LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Wenn Bemühung nicht hilft und die Menschen in Selbstzerstörung enden, so wird ihnen der Kosmos keine Träne nachweinen.
Albert Einstein
______________________________________________________________________________________________________
nach oben springen

#4

RE: Das ist ja fast schon so ne Art Tradition....

in Alles, was nirgendwo reinpasst, aber unbedingt zeigenswert ist 08.06.2024 18:41
von cuwohler | 572 Beiträge

Hallo Heike,

toll, dass Du uns über Jahre an den kleinen Falken teilhaben läßt!
Ich schaue mir das bei jeder Gelegenheit immer wieder gerne an!


Viele Grüße
Cai-Uso
http://www.sandphoto.de
nach oben springen

#5

RE: Das ist ja fast schon so ne Art Tradition....Update

in Alles, was nirgendwo reinpasst, aber unbedingt zeigenswert ist 11.06.2024 13:28
von RheinweibAdministratorin | 4.837 Beiträge

Sie sehen irgendwie mies gelaunt aus, die drei Kiddys, kein Wunder, denen is bestimmt kalt, 15° und Wind.....brrrrr






LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Wenn Bemühung nicht hilft und die Menschen in Selbstzerstörung enden, so wird ihnen der Kosmos keine Träne nachweinen.
Albert Einstein
______________________________________________________________________________________________________
nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 106 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 1066 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4835 Themen und 34950 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).