#1

Familie Falcone - Jahrgang 2023 - update

in Zeigenswert? Her damit! Schnappschüsse aller Art 11.06.2023 15:38
von RheinweibAdministratorin | 4.650 Beiträge

Hallo zusammen,
die sind dieses Jahr verdammt spät dran, eigentlich müssten die Bambinis schon fast flügge sein.
Naja, was sollt, wird schon seinen Grund haben. Bin ja froh, das wieder welche da sind. Bis jetzt
seh ich drei, aber das heißt ja nichts, 2021 wurden aus gesichteten zwei mit einem mal fünf






LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Alles wird gut, wenn man es mit Käse überbackt
______________________________________________________________________________________________________

zuletzt bearbeitet 14.06.2023 16:15 | nach oben springen

#2

RE: Familie Falcone - Jahrgang 2023

in Zeigenswert? Her damit! Schnappschüsse aller Art 14.06.2023 16:07
von stekki | 2.926 Beiträge

Diese Vogelbruten hast Du ja schon abonniert. Schön, dass es dieses Jahr wieder geklappt hat.
Zumindest dafür gesorgt, dass der Nachbar-Bauer sein Fensterle (deine Aussicht auf die Vögel) nicht zugerammelt hat.


VG Ekkehard
nach oben springen

#3

RE: Familie Falcone - Jahrgang 2023 - update

in Zeigenswert? Her damit! Schnappschüsse aller Art 14.06.2023 16:14
von RheinweibAdministratorin | 4.650 Beiträge

Hi Ekki,
ja, das hat er ja vor 2 Jahren gemacht, Du erinnerst Dich an das gruselige Foto, wo der Falke
versucht hat, in sein Loft zu gelangen, was aber praktisch unmöglich war, weil der Bauer da
diese Dinger gegen Tauben eingebaut hatte....naja, bis ich kam

Update, neuer Rekord, es sind 6!!! Stück, das gabs in neun Jahren noch nie.


6 gerupfte Hühner



LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Alles wird gut, wenn man es mit Käse überbackt
______________________________________________________________________________________________________

zuletzt bearbeitet 14.06.2023 16:21 | nach oben springen

#4

RE: Familie Falcone - Jahrgang 2023 - update

in Zeigenswert? Her damit! Schnappschüsse aller Art 14.06.2023 17:15
von Kurt | 3.376 Beiträge

Hallo Heike

Das ist eine Freude!
Spät aber um so zahlreicher.
Ich wünsche dir viel Freude beim Beobachten.

Kurt


Bildergalerie: g42-Kurt.html
http://www.focus-stacking.ch/

nach oben springen

#5

RE: Familie Falcone - Jahrgang 2023 - update

in Zeigenswert? Her damit! Schnappschüsse aller Art 16.06.2023 17:09
von Lichtfänger | 1.074 Beiträge

Hallo Heike,

das ist/wird ja schon eine schöne Doku, die Du sicherlich schon hast. Danke fürs Zeigen!! Und etwas Neid ist auch dabei. Für solch ein Bild fährt mancher Fotograf sonstwo hin, Du brauchst nicht einmal aufzustehen und fotografierst aus dem Bett heraus. Zumindest beinahe!

Beste Grüße

Hans - Joachim


Dem Menschen wurde der Verstand gegeben, leider hat er vergessen, die Gebrauchsanleitung zu lesen!!!

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 353 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4753 Themen und 34433 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).