#1

Kleine Fliege

in Stacking: Flora und Fauna indoor 15.06.2021 15:46
von Kurt | 3.355 Beiträge

Hallo

Eine kleine, braune und haarige Fliege mit 10mm Körperlänge.


www.focus-stacking.ch/B/05255_00.JPG

Kamera: Nikon D810
Objektiv: Laowa 25mm F 2.8, 2.5-5X Ultra Macro
Belichtungszeit: Blitz
Blende: 2.8
ISO: 64
Beleuchtung: 4 Blitzgeräte
Diffusor: weisses Schreibpapier
Aufnahmedateiformat (RAW/JPG): RAW
Stativ: Reprostand
Artenname: Fliege
Multishot-Technik: Stack
Stacking Software / - Methode: Zerene Stacker / PMax
Abbildungsmassstab: 6:1 (Objektiv am Balgen)
Anzahl Stackschritte: 373
Durchschnittliche Stackschrittgrösse (mm) mit Cognisys StackShot: 0.01

Kurt


zuletzt bearbeitet 15.06.2021 17:21 | nach oben springen

#2

RE: Kleine Fliege

in Stacking: Flora und Fauna indoor 15.06.2021 19:04
von RheinweibAdministratorin | 4.619 Beiträge

Hallo Kurt,
es ist immer wieder die pure Freude, Deine Portraits zu betrachten, mehr kann ich dazu nicht schreiben. Fantastisch!

LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Das ganze Leben ist wie ein Adventskalender, hinter jedem Türchen wartet etwas auf seine Entdeckung
______________________________________________________________________________________________________
nach oben springen

#3

RE: Kleine Fliege

in Stacking: Flora und Fauna indoor 15.06.2021 21:58
von Lichtfänger | 1.071 Beiträge

Hallo Kurt,

hier kann ich mich der Heike nur anschließen. Nur noch eine freche Frage: Hast Du die Fliege vorm Ablichten beim Friseur vorbeigeschickt? Die Frisur sitzt und jedes Härchen ist an der rechten Stelle.


Beste Grüße

Hans - Joachim


Es gibt täglich Neues zu entdecken, wir müssen nur wieder lernen genauer hinzusehen! Und!! Die besten Motive finden wir immer, wenn der Fotoapparat zu Hause liegt!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 321 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4729 Themen und 34305 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).