#1

Gemeine Sandwespe

in Stacking: Flora und Fauna indoor 02.05.2021 19:10
von Quartalsstacker | 515 Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin in den letzten 14 Tagen zu nix gekommen, das hier gezeigte Bild habe ich erst heute fertig bearbeiten können. Auf der Suche nach schönen Ocellen bin ich bei der Gemeinen Sandwespe fündig geworden, ebenfalls aus dem Altbestand. Aber noch gut erhalten.

Wenn es Euch gefällt würde ich das Bild vielleicht der DB anbieten, die könnten das zu Halloween vorne auf die Züge pappen....(nur vorher vertikal spiegeln)

LG Uwe





Kamera: Nikon D7100
Objektiv: Nikon M Plan 20 ELWD 0,4/210
Blende:
Belichtungszeit: 0,625 sec
Beleuchtung: LED Eigenbau
ISO: 100
Dateiformat RAW/JPG: RAW-->TIF-->JPG
Beschnitt in % (Breite und Höhe): ca. 15%
Abbildungsmaßstab: 19,5:1
Anzahl der Schritte: 694
Länge der Schritte: 0,007 mm
Arbeitsabstand:
Stacking-Software: Helicon Focus C
Artenname: Ammophila sabulosa, gemeine Sandwespe
Aufnahmedatum: 17.04.2021
Sonstiges:


zuletzt bearbeitet 02.05.2021 19:16 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 20 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 551 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4730 Themen und 34307 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).