#1

TV-Tip für kurzentschlossene Nachtschwärmer

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 22.03.2019 23:20
von RheinweibAdministratorin | 4.657 Beiträge

0:45 Phönix - "Winzige Wunder, Insekten" (für die schlaflosen, drei Teile hintereinander)
Mal sehen, wie lange ich es schaffe

LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Der Mensch ist die dümmste Spezies!
Er verehrt einen unsichtbaren Gott und tötet eine sichtbare Natur, ohne zu wissen, dass diese Natur, die er vernichtet,
dieser unsichtbare Gott ist, den er verehrt.

Hubert Reeves

______________________________________________________________________________________________________
Makrofotografie-Online
nach oben springen

#2

RE: TV-Tip für kurzentschlossene Nachtschwärmer

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 22.03.2019 23:59
von Saga | 445 Beiträge

au Mist.... soooo spät. Das pack ich heute nicht. aaahhhhrgggg.
Mal sehen was die Mediathek hergibt :-)

nach oben springen

#3

RE: TV-Tip für kurzentschlossene Nachtschwärmer

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 23.03.2019 00:02
von RheinweibAdministratorin | 4.657 Beiträge

Den Gedanken hatte ich eben auch, ich kämpfe noch gegen den Drang an, mich einzurollen,
weil, wenn ich mich jetzt einrolle, dann lande ich ruckzuck in Morpheus Armen
Warum senden sie sowas so spääät???


______________________________________________________________________________________________________

Der Mensch ist die dümmste Spezies!
Er verehrt einen unsichtbaren Gott und tötet eine sichtbare Natur, ohne zu wissen, dass diese Natur, die er vernichtet,
dieser unsichtbare Gott ist, den er verehrt.

Hubert Reeves

______________________________________________________________________________________________________
Makrofotografie-Online

zuletzt bearbeitet 23.03.2019 00:05 | nach oben springen

#4

RE: TV-Tip für kurzentschlossene Nachtschwärmer

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 23.03.2019 12:05
von stacker | 71 Beiträge

hallo

diese 3-teilige Sendung wird heute, Samstag, ab 17.15h auf Phönix wiederholt


__________________________________

beste Grüsse aus dem Saarland
Wolfgang
nach oben springen

#5

RE: TV-Tip für kurzentschlossene Nachtschwärmer

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 23.03.2019 14:33
von RheinweibAdministratorin | 4.657 Beiträge

Maaaaann! Und ich schlage mir mit erkältetem Kopp die halbe Nacht um die Ohren.
Wolfgang, viele Dank für den Hinweis. Ich seh grad, da läuft ja jetzt schon gutes Programm.

LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Der Mensch ist die dümmste Spezies!
Er verehrt einen unsichtbaren Gott und tötet eine sichtbare Natur, ohne zu wissen, dass diese Natur, die er vernichtet,
dieser unsichtbare Gott ist, den er verehrt. Hubert Reeves

______________________________________________________________________________________________________
Makrofotografie-Online
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 387 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4763 Themen und 34459 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).