#16

RE: Test der Stacking-Software.

in Plauderecke für Techniker 17.11.2015 11:39
von Uli | 421 Beiträge

Adalbert, vielen Dank für die Arbeit und die Präsentation!

Mein persönliches Fazit ist, man kann auch mit der freeware passabele Ergebnisse erzielen, es sind ja wirklich nur Nuancen die unterscheiden.
Wenn einer sein Budget schmal halten möchte, kann er durchaus seinen Weg damit finden.

Nach meiner Erfahrung ist Piccolay auf Platz 3 , auf Platz 2 Combine ZP und mein Favorit ist Zerene...(habe aber auch nur die 3 ausprobiert...)

Gruß,
Uli


Mottekk Münster auf Youtube
nach oben springen

#17

RE: Test der Stacking-Software.

in Plauderecke für Techniker 17.11.2015 11:57
von Adalbert (gelöscht)
avatar

Hallo Uli,
meine Favoriten sind: Zerene, Helicon und Picolay.
CombineZ wird wahrscheinlich nicht mehr weiterentwickelt, deswegen die alte Version.
Helicon hat den Vorteil, dass es extrem schnell ist und dass es die RAW-Dateien akzeptiert.
Wenn jemand etwas eben sehr schnell machen möchte, dann ist Helicon unschlagbar.
Picolay als Freeware ist natürlich auch sehr interessant :-)
Danke und Gruß,
Adi

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 840 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4752 Themen und 34423 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).