#1

Ich such mir nen Wolf

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 22.04.2017 12:51
von RheinweibAdministratorin | 4.760 Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,
es gab hier mal einen Fred, da ging es um die kurzfristige "Wiederbelebung" von Facettenaugen,
den suche ich, kann ihn aber nicht finden. Kann mir jemand helfen?

Danke
Heike


Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur überall Ideen rum.
Makrofotografie-Online
Virtual-Microscope
nach oben springen

#2

RE: Ich such mir nen Wolf

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 22.04.2017 12:56
von stekki | 2.933 Beiträge

Meinst Du diesen hier: Wespe 15x


VG Ekkehard

Canon/Sony Vollformat 8-600mm ... APS-C 10-300mm |KB-Altglas|DMC-FZ1000|DSC-RX10II
nach oben springen

#3

RE: Ich such mir nen Wolf

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 22.04.2017 12:56
von Adalbert (gelöscht)
avatar

Hallo Heike,
oder meinst Du Decon 90 ?
Z.B. Test Decon 90
Danke und Gruß,
ADi

nach oben springen

#4

RE: Ich such mir nen Wolf

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 22.04.2017 13:09
von RheinweibAdministratorin | 4.760 Beiträge

Der "Decon-Fred" war das wohl....ich habe aber irgendwie eine andere Chemie in Erinnerung,
aber vermutlich täusche ich mich. Vielen Dank.

Heike


Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur überall Ideen rum.
Makrofotografie-Online
Virtual-Microscope

zuletzt bearbeitet 22.04.2017 13:11 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4799 Themen und 34719 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).