#1

Fehler 2: falscher Kleber

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 10.01.2017 20:18
von Adalbert (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,
hier wurde der wasserlösliche, sehr flüssige Kleber kapillarisch eingesaugt:

Danke und Gruß,
ADi

nach oben springen

#2

RE: Fehler 2: falscher Kleber

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 10.01.2017 20:21
von Sboernemeyer | 1.047 Beiträge

Aber gut konserviert


... ich wollt noch DANKE sagen ...
nach oben springen

#3

RE: Fehler 2: falscher Kleber

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 10.01.2017 20:35
von RheinweibAdministratorin | 4.662 Beiträge

Mein Vorschlag: Kunstharz! Konserviert für die Ewigkeit und darüber hinaus.


"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist" Henry Ford
Makrofotografie-Online
Virtual-Microscope
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 223 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4766 Themen und 34475 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).