#1

Expressionismus mit Nelke und Piment

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 27.12.2016 18:46
von Adalbert (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,
auf der Suche nach den Fotoobjekten waren diesmal die Gewürze: Nelke und Piment dran.
Da diese Objekte nicht besonders spannend sind, habe ich versucht „Kunst“ daraus zu machen :-)

Piment (25:1):



Nelke (25:1):


Danke und Gruß,
ADi

nach oben springen

#2

RE: Expressionismus mit Nelke und Piment

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 27.12.2016 21:14
von goethe19 (gelöscht)
avatar

HI Adi,

das erste ist für mich Schrott - das zweite lass ich als Kunstwerk durchgehen.................


--------------------------------------------------------------------

Auf der Suche nach der optimalen Beleuchtung.....


Grüsse
Wolfgang
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 412 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4707 Themen und 34184 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).