#1

Zitieren

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 12.11.2016 16:20
von Sboernemeyer | 1.047 Beiträge

Hey
Mal Salz in die offene Wunde streuen:

Ist die Zitatfunktion nun ganz futsch ?!

Glück auf!


... ich wollt noch DANKE sagen ...
nach oben springen

#2

RE: Zitieren

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 12.11.2016 16:26
von RheinweibAdministratorin | 4.592 Beiträge

Hallo Sven,
wir haben sie mal testhalber abgeschaltet. Zitieren kann man aber trotzdem noch.
Alex hat es dort gut beschrieben.
Das wird die Zietierlust etwas bremsen, bzw. auf ein vernünftiges Maß runterköcheln.

LG
Heike


"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist" Henry Ford
Makrofotografie-Online
Virtual-Microscope

zuletzt bearbeitet 12.11.2016 16:28 | nach oben springen

#3

RE: Zitieren

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 13.11.2016 00:33
von goethe19 (gelöscht)
avatar

Hi,

finde ich so iO - einzelne Kommentare so einfügen, genügt. Alles andere ist für mich oft zuviel gewesen.


--------------------------------------------------------------------

Auf der Suche nach der optimalen Beleuchtung.....


Grüsse
Wolfgang
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4703 Themen und 34160 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).