#1

Invasion der Marienkäfer

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 16.10.2016 18:24
von Adalbert (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,
heute gegen Mittag hat bei mir eine Invasion der Marienkäfer stattgefunden.
Zig Käfer sind gegen die Fenster geflogen.
Danke und Gruß,
Adi

nach oben springen

#2

RE: Invasion der Marienkäfer

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 16.10.2016 21:19
von RheinweibAdministratorin | 4.627 Beiträge

Hall Adi,
hier ist heute das selbe passiert, rotgepunktete, schwarzgepunktete in rauen Mengen. Kartoffelkäfer waren auch darunter.
Irgend wann hab ich die Fenster zu gemacht, weil sich auch recht viele hier rein verirrt hatten.
Hitchcock lässt grüßen "DIE KÄFER"

LG
Heike


"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist" Kurt Wirz
meine Homepage

zuletzt bearbeitet 16.10.2016 21:31 | nach oben springen

#3

RE: Invasion der Marienkäfer

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 16.10.2016 21:54
von stekki | 2.923 Beiträge

Ja, bei mir drängen nun auch die Viecher ins warme Haus, Wespen, Rüsselkäfer, Wanzen und Spinnen.
Die Tiere merken auch, dass es nun nächtens kälter wird.


VG Ekki
nach oben springen

#4

RE: Invasion der Marienkäfer

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 17.10.2016 05:14
von makrosucht | 2.574 Beiträge

Hi,

bei uns waren die auch überall.....


Vergleichen....macht vieles klarer!

Cheeeeeers....Alex :-)

FB - FC - Flickr

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 355 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4741 Themen und 34364 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).