#1

Cover-Foto in der Bildergalerie ?

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 07.10.2016 13:23
von Adalbert (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,
habe lange nichts in die Galerie gestellt und vergessen, wie man ein Foto als Cover definiert.
Könnte mir jemand auf die Sprünge helfen?
Danke und Gruß,
Adi

nach oben springen

#2

RE: Cover-Foto in der Bildergalerie ?

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 07.10.2016 18:41
von Adalbert (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

da ich keine saubere Lösung finden konnte, habe ich das Cover-Bild, wie folgt geändert:

1.) „bearbeiten“ vom Album im „Fotoalbum: Bildergalerie - Focus Stacking Forum“
2.) „entfernen“ vom Albumcover im „Fotoalbum bearbeiten“
3.) „durchsuchen“ vom Albumcover im „Fotoalbum bearbeiten“
4.) Eine Foto-Datei im File-System für Albumcover im „Fotoalbum bearbeiten“ auswählen
5.) „Daten speichern“ im „Fotoalbum bearbeiten“

Eigentlich wollte ich nur den Link von einem bereits existierenden Foto umhängen, habe aber nicht geschafft.
Deswegen der lange Weg, der aber funktioniert :-)

Danke und Gruß,
Adi


zuletzt bearbeitet 07.10.2016 19:09 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 393 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4807 Themen und 34754 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).