#16

RE: CANON EF-M 22mm

in Plauderecke für Techniker 30.07.2016 12:18
von stekki | 2.922 Beiträge

Zitat von Adalbert im Beitrag #15
es mag ja sein, dass die Kit-Objektive Schrott sind :-( Hast Du etwas negatives zu diesem EF-M Objektiv im Netz gefunden?


Zum EF-M hatte ich mich nicht negativ geäußert; Du solltest schon genau lesen...


VG Ekki
nach oben springen

#17

RE: CANON EF-M 22mm

in Plauderecke für Techniker 30.07.2016 13:33
von goethe19 (gelöscht)
avatar

Hallo Ekki,

Deine Bewertung in diesem Beitrag finde ich stimmig............

@Adi,

ich hatte das Kit-Objekiv 18-55mm von Canon in der Retrostellung ausprobiert - es macht erstaunlicherweise sehr scharfe Makroaufnahmen - manchmal funktionieren auch "Bierseidl" - nur mach mal wieder Aufnahmen.......da bekommt man am meisten mit...


--------------------------------------------------------------------

Auf der Suche nach der optimalen Beleuchtung.....


Grüsse
Wolfgang

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 113 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4729 Themen und 34302 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).