#1

Schmetterlingsschuppen aus dem Mikro-Forum

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 08.07.2016 14:46
von Adalbert (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,
falls noch nicht gesehen, dann bitte hier schauen:
http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=26416.0
Es lohnt sich!
Danke und Gruß,
Adi

nach oben springen

#2

RE: Schmetterlingsschuppen aus dem Mikro-Forum

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 09.07.2016 00:04
von goethe19 (gelöscht)
avatar

Hi Adi,

Na und - gut, wer ein REM hat - aber das erregt mich nicht sonderlich. Das Vergrößern könnte gerade so weiter gehen, die NASA oder ein anderes Institut kann das vielleicht noch besser - irgendwo hört für mich die Sinnhaftigkeit halt auf. - aber wer´s braucht.......


--------------------------------------------------------------------

Auf der Suche nach der optimalen Beleuchtung.....


Grüsse
Wolfgang

zuletzt bearbeitet 09.07.2016 00:05 | nach oben springen

#3

RE: Schmetterlingsschuppen aus dem Mikro-Forum

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 09.07.2016 11:44
von Adalbert (gelöscht)
avatar

Hallo Wolfgang,
ich kann es nur schwer ertragen, dass ich kein REM habe :-) Solche Fotos finde ich faszinierend.
Bei diesem Motiv finde ich es sinnvoll, weil man bei den höheren Vergrößerungen immer wieder neue Strukturen entdecken kann.
Danke und Gruß,
Adi

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 534 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4763 Themen und 34459 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).