#1

Reste aus dem Türspalt,

in Stacking: Flora und Fauna indoor 04.02.2024 22:13
von Lichtfänger | 1.074 Beiträge

und natürlich wieder aus dem Schuhkarton. Und um es vorweg zu sagen, ein ähnliches Bild stellte ich schon einmal ein.
Hier die Reste vom Braunstirn-Weißspanner.

Beste Grüße

Hans - Joachim



Kamera: EOS RP
Objektiv: Sigma 17-70mm in Retro bei 17mm
Blende: 5,6
Belichtungszeit: 1/2s
Beleuchtung: Tageslicht
ISO: 100
Dateiformat RAW/JPG:
Beschnitt in % (Breite und Höhe):
Abbildungsmaßstab:
Anzahl der Schritte: 135
Länge der Schritte: nicht mehr bekannt
Arbeitsabstand:
Stacking-Software: Affinity
Artenname: Braunstirn-Weißspanner
Aufnahmedatum: 18.06.2022
Sonstiges:


Es ist schon ein großes Lob wenn nicht gemeckert wird!!
nach oben springen

#2

RE: Reste aus dem Türspalt,

in Stacking: Flora und Fauna indoor 05.02.2024 10:54
von varg | 53 Beiträge

Einwandfrei, sehr gute Arbeit, tolle Ausleuchtung und brillante Schärfe. Das Motiv sehr interessant und imposant.

nach oben springen

#3

RE: Reste aus dem Türspalt,

in Stacking: Flora und Fauna indoor 05.02.2024 21:47
von Quartalsstacker | 518 Beiträge

Hallo Hans-Joachim,

also an das Bild kann ich mich jedenfalls nicht erinnern :-), Hirn lass nach. Der winterlich anmutende wuschige Falter gefällt mir gut, nur der Rüssel ist mir unten zu unscharf. Die Augen sind degeneriert, aber dass kann man nur mit Feuchtigkeit oder chemisch angehen, dann wird der Falter aber leicht eine weiße Pampe. Kann man nicht ändern, zumindest ich wüsste nicht wie...

LG Uwe


schau auch mal hier:
https://www.instagram.com/focus.details/
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 506 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4753 Themen und 34428 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).