#1

Bocksdorn nur mal so!

in Stacking: Flora und Fauna indoor 01.10.2023 22:51
von Lichtfänger | 1.072 Beiträge

Hier zwei Stacks von der Blüte, ohne making of. Und die vielen Pollen habe ich auch nicht weggestempelt. Allerdings mit einer Anmerkung von mir. Er wurde schon vor gut 100 Jahren in Deutschland zur Befestigung trockener Böschungen angepflanzt. Und so wächst er so vor sich hin. Die roten Beeren interessieren niemanden. Auch heute nicht.
Gesundheitsbewußte Leute und solche, die jedem Trend folgen, kaufen allerdings wie wild die aus China kommenden Gojibeeren. Warum? Das Zeug wächst doch bei uns am Straßenrand! Der Fehler ist wohl weil wir Bocksdorn dazu sagen. Und soetwas kann man doch nicht essen!!

Beste Grüße

Hans - Joachim




Dem Menschen wurde der Verstand gegeben, leider hat er vergessen, die Gebrauchsanleitung zu lesen!!!

zuletzt bearbeitet 01.10.2023 22:52 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 150 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4752 Themen und 34423 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).