#1

Nochmal ein paar Makros zum genießen,

in Stacking: Flora und Fauna outdoor 27.08.2023 16:37
von RheinweibAdministratorin | 4.647 Beiträge

bevor sich die Saison ganz langsam dem Ende zuneigt




























Lumix G91, Olympus 40-150 4-5,6 R ("Joghurtbecher") + Raynox DCR250.


LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Alles wird gut, wenn man es mit Käse überbackt
______________________________________________________________________________________________________
nach oben springen

#2

RE: Nochmal ein paar Makros zum genießen,

in Stacking: Flora und Fauna outdoor 27.08.2023 17:00
von Kurt | 3.375 Beiträge

Hallo Heike

Hallooo…… Saison langsam am Ende?
Wir sind mitten im August, da kommt noch einiges!

Sehr schöne Bilder.
Speziell interessant sind die gescheckten Blattläuse, solche habe ich noch nie bewusst gesehen.

Kurt


Bildergalerie: g42-Kurt.html
http://www.focus-stacking.ch/

nach oben springen

#3

RE: Nochmal ein paar Makros zum genießen,

in Stacking: Flora und Fauna outdoor 27.08.2023 18:20
von Quartalsstacker | 518 Beiträge

Hallo Heike,

ich hoffe doch auch, dass die Saison noch etwas dauert! Die beiden Schwebfliegen und die Solo-Ameise sind super.

LG Uwe


schau auch mal hier:
https://www.instagram.com/focus.details/
nach oben springen

#4

RE: Nochmal ein paar Makros zum genießen,

in Stacking: Flora und Fauna outdoor 02.09.2023 05:42
von waldbaer59 | 188 Beiträge

Schöne Bilder allemal, von denen mir die Schwebfliegen, das Widderchen und die "Blattlausfarm" am besten gefallen. Die Saison mag langsam zu Ende gehen, aber es findet sich - wie Kurt schon angemerkt hat - in den nächsten Wochen noch eine ganze Menge.

VLG
Stephan

nach oben springen

#5

RE: Nochmal ein paar Makros zum genießen,

in Stacking: Flora und Fauna outdoor 02.09.2023 17:04
von ra-um | 30 Beiträge

So müssen Makros aussehen Heike - nämlich knackscharf

Viele Grüsse: rainer

nach oben springen

#6

RE: Nochmal ein paar Makros zum genießen,

in Stacking: Flora und Fauna outdoor 03.09.2023 21:38
von Lichtfänger | 1.073 Beiträge

Hallo Heike,

eine schöne Kollektion, die Du uns hier vorstellst. Aber das mit dem Ende der Saison, das klingt doch etwas pessimistisch. Ich denke, beim nächsten Festtagsputz wird sich hinter Schränken und Kisten sicherlich noch ein Stackingopfer finden lassen.


Mit den besten Grüßen

Hans - Joachim


Dem Menschen wurde der Verstand gegeben, leider hat er vergessen, die Gebrauchsanleitung zu lesen!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 655 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4753 Themen und 34426 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).