#1

Edelkrone SliderOne als Stacking Motorschlitten

in Hardware 13.08.2023 16:14
von josphoto@kuehn-bn.de | 1 Beitrag

Hallo zusammen,
um die Anschaffung eines teuren motorisierten Stacking Slider zu umgehen, möchte ich meinen vorhandenen Edelkrone Slider One V2 als Stacking Schlitten nutzen.
Ich fotografiere im Bereich 5:1 und benötige entsprechend kleine Intervalle.

Leider finde ich nirgends eine Beschreibung, wie ich den o.g. Slider für diesen Zweck programmieren kann. In der Edelkrone-App ist diese Anwendung nicht vorgesehen - nur timelapse und stop motion. Vielleicht findet sich ja hier jemand, der diesen Anwendungsfall schon einmal ausprobiert hat und mir weiterhelfen kann.

Vielen Dank und viele Grüße

Jo

nach oben springen

#2

RE: Edelkrone SliderOne als Stacking Motorschlitten

in Hardware 15.08.2023 23:56
von gogs | 619 Beiträge

Hallo Jo,
Edelkrone SliderOne
mfg Christian

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 72 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4753 Themen und 34428 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).