#1

Focus Stacking Studio

in Hardware 03.08.2023 16:40
von CW-Makro | 12 Beiträge

Hallo zusammen,
ist hier jemand, der mit der Software "Focus Stacking Studio" von MJKZZ arbeitet? Aus dem, was ich im Netz gefunden habe, bin ich auch nicht schlau geworden. Da mein Englisch nicht all zu toll ist, will ich nicht behaupten, dass die Infos die ich brauche nicht doch irgendwo stehen.
Ich habe die englische Anleitung von MJKZZ auch per Internet übersetzen lassen. Mit dem selben Ergebnis ;-(
Eine deutsche Sprachdatei für die Software habe ich auch nicht gefunden, obwohl es eine Importfunktion für Sprachdateien gibt.

Was möchte ich wissen?

Was gebe ich wo und warum ein?
Mein erster Versuch hat ein Ergebnis gebracht (Die Software funktioniert, dreht den Motor und löst aus) aber warum --- keine Ahnung.
So etwas beunruhigt mich ;-) Ich möchte schon gern wissen, was ich da mache. Vor allen dingen was ich mache, wenn ich etwas am Setup ändere.

nach oben springen

#2

RE: Focus Stacking Studio

in Hardware 04.08.2023 20:00
von gogs | 619 Beiträge

Hallo CW-Macro,
ich verwende manchmal den IR-Controller von MJKZZ.
Hier steht der USB-Controller arbeitet fast gleich: MJKZZ-Kurzanleitung
Die deutsche Anleitung für den IR-Controller: Anleitung IR-Controller
mfG Christian

nach oben springen

#3

RE: Focus Stacking Studio

in Hardware 06.08.2023 23:29
von CW-Makro | 12 Beiträge

Hallo Christian,
einen Teil davon habe ich schon gelesen. Den anderen Teil ziehe ich mir die kommenden Tage rein.
Vielleicht kann ich dann ja auch einmal ein erstes Ergebnis posten.

Danke

Walter

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 237 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4753 Themen und 34428 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).