#1

woran man Stacker erkennt

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 08.04.2023 00:18
von Quartalsstacker | 522 Beiträge

bei Instagram gefunden, irgendwie fühlte ich mich angesprochen :-). Mehr Quellenangaben als auf dem Screenshot habe ich nicht, ich hoffe es darf hier so stehen


schau auch mal hier:
https://www.instagram.com/focus.details/
nach oben springen

#2

RE: woran man Stacker erkennt

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 08.04.2023 11:06
von Hans-Trapp | 85 Beiträge

Hallo Uwe

Ich erkenne mich in dem lustigen Porträt, das du uns zeigst, gut wieder. Auch wenn ich nicht alle Kästchen ankreuze.
Der Mitutuyo ist wirklich zu teuer für meinen Geldbeutel ...


Bester Gruß aus dem Elsaß - D'Hans-Trapp
nach oben springen

#3

RE: woran man Stacker erkennt

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 08.04.2023 13:58
von RheinweibAdministratorin | 4.651 Beiträge

Das könnte ich sein, 1:1


______________________________________________________________________________________________________

KI? Brauchen wir wohl, um unser eigenen Intelligenz scheint es ja nicht so gut zu stehen.
______________________________________________________________________________________________________
nach oben springen

#4

RE: woran man Stacker erkennt

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 10.04.2023 12:06
von Kurt | 3.381 Beiträge

Hallo

Eine interessante Aufzählung.
Da hätte ich noch einen weiteren Punkt.
11. Der Stacker im Makrobereich (1:1 bis 8:1) blendet das Objektiv nicht prinzipiell um 2 Blenden ab, er verwendet an Stelle der förderlichen Blende die kritische Blende.

Kurt


Bildergalerie: g42-Kurt.html
http://www.focus-stacking.ch/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 145 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4756 Themen und 34442 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).