#1

Liebe Foristen und *innen (und außen)

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 20.12.2022 22:02
von RheinweibAdministratorin | 4.651 Beiträge

Hallo, ihr Lieben,
Ich wünsche Euch allen ein ruhiges, schönes Weihnachtsfest ohne Mord und Totschlag mit der Verwandtschaft,
es sind ja nur drei Tage, wir schaffen das!




FROHE WEIHNACHTEN!


LG
Eure Chef-Weihnachtselfe


______________________________________________________________________________________________________

Klare Haltung schützt vor Schäden,
das sagen nicht nur Orthopäden.
______________________________________________________________________________________________________

zuletzt bearbeitet 20.12.2022 23:08 | nach oben springen

#2

RE: Liebe Foristen und *innen (und außen)

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 21.12.2022 22:28
von waldbaer59 | 188 Beiträge

Vielen Dank für die guten Wünsche, die ich gerne erwidere.

Lasst es euch gutgehen und nutzt die Zeit zum Durchatmen.

VLG
Stephan

nach oben springen

#3

RE: Liebe Foristen und *innen (und außen)

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 22.12.2022 00:06
von stekki | 2.926 Beiträge

An dieser Feiertags-Grüße-Veranstaltung möchte ich mich auch beteiligen.
Lasst Euch schön mit Kameras und Objektiven beschenken ... oder beschenkt Euch selbst.



Schöne Tage und einen noch besseren Start im neuen Jahr 2023


VG Ekkehard
nach oben springen

#4

RE: Liebe Foristen und *innen (und außen)

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 22.12.2022 02:21
von RheinweibAdministratorin | 4.651 Beiträge

Jau, Ekki,
ich hab mir was neues vorgenommen, fotografieren kann ich ja schon einigermaßen passabel ...ich
würde gerne 2023 das Spiel auf einer Ukulele erlernen und habe mir deshalb eine schnuckelige Sopran-Uke
geschenkt. Ein ganz kleines bisschen kann ich ja Gitarre (aber wirklich nur ein kleines bisschen). Projekt läuft....
Immer mal wieder was neues ausprobieren, das ist wichtig für Leib, Seele und ein hungriges Hirn.
Ich kenne kaum ein anderes Musikinstrument, das schneller ne gute Stimmung macht, als eine Ukulele.....und
das ist dringend nötig.

LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Klare Haltung schützt vor Schäden,
das sagen nicht nur Orthopäden.
______________________________________________________________________________________________________

zuletzt bearbeitet 22.12.2022 02:29 | nach oben springen

#5

RE: Liebe Foristen und *innen (und außen)

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 22.12.2022 10:36
von Quartalsstacker | 522 Beiträge

Danke für Eure guten Wünsche! Euch auch erholsame Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!

LG Uwe

nach oben springen

#6

RE: Liebe Foristen und *innen (und außen)

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 22.12.2022 17:29
von Kurt | 3.382 Beiträge

Hallo

Vielen Dank für die guten Wünsche.
So wünsche auch ich alles Gute und beste Gesundheit.

Gesundheit schmeckt ja oft nicht so gut, ist aber bekömmlich

Kurt


Bildergalerie: g42-Kurt.html
http://www.focus-stacking.ch/
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 125 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4757 Themen und 34445 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).