#1

Glückwunsch

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 02.12.2022 00:33
von stekki | 2.926 Beiträge

Liebe Heike,
zum heutigen runden Geburtstag, da möchte ich Dir ganz herzlich gratulieren und alles Glück der Erde wünschen.
Danke für die Arbeit und Dein Engagement hier für das Projekt die Jahre.
Lass im Herzen die Sonne scheinen in dieser grauen Zeit.
Alles Gute
Ekki


VG Ekkehard
nach oben springen

#2

RE: Glückwunsch

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 02.12.2022 01:28
von RheinweibAdministratorin | 4.651 Beiträge

Huch..Ekki....es is halb zwei in der Nacht, ich hocke hier blöde rum und dieser Fred treibt mir
doch wirklich ein bisschen die Tränen in die Augen. Dankeschön für die Glückwünsche, ich bin
wirklich etwas angefasst, damit hatte ich nicht gerechnet
Aaaaalter Schwede....60....fühlt sich komisch an, aber, ich bleibe wohl auch weiterhin albern,
traurig, einsam, lustig, zufrieden, unzufrieden, manchmal sehr zornig, ängstlich, mutig und vor
allem, völlig grundlos, unkaputtbar optimistisch, und so wie ich mich kenne, wird sich das wohl
auch so schnell nicht ändern

Danke!

Heike


______________________________________________________________________________________________________

Lassen Sie mich durch.....ich bin Admin!
______________________________________________________________________________________________________

zuletzt bearbeitet 02.12.2022 02:57 | nach oben springen

#3

RE: Glückwunsch

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 02.12.2022 09:25
von Kurt | 3.382 Beiträge

Liebe Heike

Auch von meiner Seite herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
Vielen Dank für's Durchhalten im Forum, du machst damit vielen Stackern und Sternenguckern eine grosse Freude.
Nicht nur für Heute wüsche ich dir ein super Tag, denn du hast es verdient!

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Kurt


Bildergalerie: g42-Kurt.html
http://www.focus-stacking.ch/
nach oben springen

#4

RE: Glückwunsch

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 02.12.2022 14:01
von Sigika | 42 Beiträge

Liebe Heike,
auch von mir (hauptsächlich Mitleser) die besten Wünsche zum Geburtstag.
Dein Humor und deine Geradlinigkeit erfreuen mich immer wieder.
Danke für deinen Einsatz und bitte weitermachen.

Liebe Grüße aus Österreich
Siegfried

nach oben springen

#5

RE: Glückwunsch

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 02.12.2022 14:32
von RheinweibAdministratorin | 4.651 Beiträge

Vielen Dank Euch beiden!
Apropos Humor.....Fundstück auf Am....n.....das ist doch mal ein ganz perfider Marketingtrick







LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Lassen Sie mich durch.....ich bin Admin!
______________________________________________________________________________________________________
nach oben springen

#6

RE: Glückwunsch

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 02.12.2022 17:40
von SvenOstermann | 34 Beiträge

Alles Gute. Mich erwischt das nächstes Jahr.

Liebe Grüße
Sven

nach oben springen

#7

RE: Glückwunsch

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 02.12.2022 20:00
von RheinweibAdministratorin | 4.651 Beiträge

Hallo Sven
is garnicht so schlimm

LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Lassen Sie mich durch.....ich bin Admin!
______________________________________________________________________________________________________
nach oben springen

#8

RE: Glückwunsch

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 02.12.2022 21:15
von gogs | 619 Beiträge

Viel Glück + Gesundheit + herzlichen Glückwunsch zum Purzeltag.
Mit 66 Jahren fängt das Leben an, mit 66 ist noch lange nicht Schluss. (Udo Jürgens)
mfG Christian

nach oben springen

#9

RE: Glückwunsch

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 02.12.2022 21:33
von RheinweibAdministratorin | 4.651 Beiträge

66???? Also sooo weit isses noch nich


______________________________________________________________________________________________________

Lassen Sie mich durch.....ich bin Admin!
______________________________________________________________________________________________________
nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 538 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4757 Themen und 34445 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).