#1

Sehen fast aus wie Kellogs Smacks

in Stacking: Flora und Fauna indoor 21.11.2022 20:51
von Arminius | 678 Beiträge

Sind aber keine. Es sind Flohsamen welche manchmal von uns Menschen als Verdauungshilfe eingenommen werden.
Zeiss 3,2 Semiplan - EOS90D - Helicon Fokus - 250 Bilder - LED Kranz mit Kunststoffdiffusor (Astro-Okularabdeckung)
Schrittweite: Keine Ahnung, einfach mal ganz wenig den Schlitten bewegt.



Gruß,
Armin

nach oben springen

#2

RE: Sehen fast aus wie Kellogs Smacks

in Stacking: Flora und Fauna indoor 22.11.2022 21:55
von RheinweibAdministratorin | 4.619 Beiträge

Huch Armin,
ich hab sowas auch mal im Haus gehabt, bin aber seltsamerweise nicht auf die Idee gekommen, mir
die Dinger näher anzugucken, warum auch immer. Die sehen schon.....interessant aus.....wie kleine
Kajaks.....Diatomeen gibts auch in solchen Formen.....und noch andere "Sachen".
Top fotografiert und etwas befremdlich, Mutter Natur hat Sinn für Humor, keine Frage

LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Alles wird gut.......man muss es nur mit Käse überbacken.
______________________________________________________________________________________________________
nach oben springen

#3

RE: Sehen fast aus wie Kellogs Smacks

in Stacking: Flora und Fauna indoor 28.11.2022 22:02
von Quartalsstacker | 515 Beiträge

Hallo Armin,

schön fotografiert und das auch noch von Hand gestackt! Zum Glück musste ich sowas noch nicht essen...

LG Uwe

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 123 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4729 Themen und 34302 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).