#1

Herbstlich,

in Stacking: Flora und Fauna indoor 13.11.2022 21:01
von Lichtfänger | 864 Beiträge

diese Taubnessel. Ich finde, sie ist ein Hingucker.

Beste Grüße

Hans - Joachim



Ein Stack aus 169 Einzelbildern. Das making of lasse ich mal sein. Der Abbildungsmaßstab rechtfertigt es nicht, es war keine Herausforderung.


Dem Menschen wurde der Verstand gegeben, leider hat er vergessen die Gebrauchsanleitung zu lesen!!!
nach oben springen

#2

RE: Herbstlich,

in Stacking: Flora und Fauna indoor 13.11.2022 21:54
von RheinweibAdministratorin | 4.184 Beiträge

Hallo Hans Joachim,
ja, ich finde auch, das die Taubnessel ein Hingucker ist und wenn der Tageslichtmagier sich ihrer
annimmt, dann kommt sowas schönes bei raus. Glasklar und sehr detailliert, nur das unscharfe
Blatt unten irritiert etwas, aber das ist "meckern" auf hohem Niveau. Gefällt mir ausgezeichnet.

LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Alles wird gut.......man muss es nur mit Käse überbacken.
______________________________________________________________________________________________________
nach oben springen

#3

RE: Herbstlich,

in Stacking: Flora und Fauna indoor 14.11.2022 17:19
von Kurt | 2.961 Beiträge

Hallo Hans – Joachim

Von hellgrün bis ins tiefe Rot, die behaarten Blätter sind sehr schön,
natürlich auch die kleine Blüte.
Etwas irritierend das unscharfe Blatt, Heike hat ja schon vorgemeckert, da schliesse ich mich an, bläääääähhh

Kurt


Bildergalerie: g42-Kurt.html
http://www.focus-stacking.ch/
nach oben springen

#4

RE: Herbstlich,

in Stacking: Flora und Fauna indoor 15.11.2022 21:14
von Lichtfänger | 864 Beiträge

Hallo Heike, hallo Kurt,

die Sache mit dem unscharfen Blatt habe ich erwartet. Aber ich habe absichtlich nicht durchgestackt. Warum?? Das scharfe Blatt im Hintergrund hätte nicht zu einem neuen Erkenntnisgewinn geführt.

Beste Grüße

Hans - Joachim


Dem Menschen wurde der Verstand gegeben, leider hat er vergessen die Gebrauchsanleitung zu lesen!!!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 248 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4316 Themen und 31998 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 241 Benutzer (22.07.2021 04:15).