#1

Ein kleines Sammelsurium

in Zeigenswert? Her damit! Schnappschüsse aller Art 31.08.2022 21:24
von Lichtfänger | 1.071 Beiträge

verschiedener Motive. Auch von Clematis akebioides, die in diesem Jahr nur einige nicht gerade sehenswerte Blüten brachte. Und damit werde ich mich für einige Zeit aus dieser Runde verabschieden. Es hat mich ordentlich auf die Bretter gehauen.


Beste Grüße

Hans - Joachim










Es gibt täglich Neues zu entdecken, wir müssen nur wieder lernen genauer hinzusehen! Und!! Die besten Motive finden wir immer, wenn der Fotoapparat zu Hause liegt!

zuletzt bearbeitet 31.08.2022 21:26 | nach oben springen

#2

RE: Ein kleines Sammelsurium

in Zeigenswert? Her damit! Schnappschüsse aller Art 31.08.2022 21:37
von Franz-Jupp (gelöscht)
avatar

Hallo Hans-Joachim,

ich zitiere: "Es hat mich ordentlich auf die Bretter gehauen".

Diese Nachricht lässt nichts Gutes erahnen und macht wohl nicht nur mich besorgt.

Schlimm genug, für einige Zeit auf deine Bilder verzichten zu müssen, aber wichtiger bist Du als Mensch.

Verbleibt mir nur, alle verfügbaren Daumen zu drücken und dir das erdenklich Beste zu wünschen.

LG Franz

nach oben springen

#3

RE: Ein kleines Sammelsurium

in Zeigenswert? Her damit! Schnappschüsse aller Art 02.09.2022 20:12
von Quartalsstacker | 517 Beiträge

Hallo Hans-Joachim,

uff, ich hoffe Du kannst wieder aufstehen und bleibst möglichst unbeschadet! Alles Gute!

LG Uwe

nach oben springen

#4

RE: Ein kleines Sammelsurium

in Zeigenswert? Her damit! Schnappschüsse aller Art 09.09.2022 11:11
von Kurt | 3.374 Beiträge

Hallo Hans – Joachim

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du die Bretter bald wieder auf Distanz siehst.
Deine Bilder sind der absolute Hit, eine grosse Freude!

Wir können warten, schau gut zu dir.

Liebe Grüsse.

Kurt


Bildergalie: g42-Kurt.html
http://www.focus-stacking.ch/
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 295 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4751 Themen und 34419 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).