#1

Do you know him??

in Stacking: Flora und Fauna indoor 21.06.2022 22:31
von Lichtfänger | 746 Beiträge

Ihr kennt ihn alle!! Er gibt der Limo den Geschmack nach .........! Das sind seine Samen!

Die Wolle der Schwarzpappeln konnte man unter der Lupe nicht sehen. Und beim Wegstempeln, da siegte die Faulheit!

Beste Grüße

Hans - Joachim



Kamera: EOS RP
Objektiv: Sigma 17 - 70mm in Retro bei 41mm
Blende: 5,6
Belichtungszeit: 1/5s
Beleuchtung: Tageslicht
ISO: 100
Dateiformat RAW/JPG: RAW
Beschnitt in % (Breite und Höhe):
Abbildungsmaßstab:
Anzahl der Schritte: 131
Länge der Schritte: 0,025mm
Arbeitsabstand:
Stacking-Software: Affinity
Artenname: Waldmeister
Aufnahmedatum: 17.06.2022
Sonstiges:


Es gibt täglich Neues zu entdecken, wir müssen nur wieder lernen genauer hinzusehen! Und!! Die besten Motive finden wir immer, wenn der Fotoapparat zu Hause liegt!

zuletzt bearbeitet 21.06.2022 22:32 | nach oben springen

#2

RE: Do you know him??

in Stacking: Flora und Fauna indoor 21.06.2022 23:02
von Pit | 34 Beiträge

Nein, ohne die Erklärung hätte ich nicht erkannt um was es sich handelt.

Das frische Grün und die weißen Bereiche noch mit guter Zeichnung finde ich sehr gelungen. Mir gefällt das Bild und die Wollfäden stören mich nicht, weil ich mir die Frucht des Waldmeisters nie genau angeschaut habe. Ohne den Hinweis hätte ich gedacht, die gehören dazu.

VG Pit

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 266 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4191 Themen und 31288 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 241 Benutzer (22.07.2021 04:15).