#1

Augen auf bei der Motivwahl - nur so macht Stacken spaß,

in Stacking: Landschafts-, Architektur und Sachaufnahmen 06.05.2022 23:38
von Lichtfänger | 717 Beiträge

und mißlungene Stacks ärgern nicht! Einfach alles aufessen und nocheinmal probieren!

Ich bitte um Nachsicht, falls ich dieses Bild schon einmal gezeigt haben sollte!


Beste Grüße

Hans - Joachim



Kamera: EOS RP
Objektiv: Sigma 150mm Makro
Blende: 5,6
Belichtungszeit: 1/2s
Beleuchtung: Tageslicht
ISO: 100
Dateiformat RAW/JPG: RAW
Beschnitt in % (Breite und Höhe):
Abbildungsmaßstab:
Anzahl der Schritte: 34
Länge der Schritte: nicht mehr bekannt
Arbeitsabstand:
Stacking-Software: Affinity
Artenname: Schokolade
Aufnahmedatum: 09.12.2020
Sonstiges:


Es gibt täglich Neues zu entdecken, wir müssen nur wieder lernen genauer hinzusehen! Und!! Die besten Motive finden wir immer, wenn der Fotoapparat zu Hause liegt!

zuletzt bearbeitet 06.05.2022 23:39 | nach oben springen

#2

RE: Augen auf bei der Motivwahl - nur so macht Stacken spaß,

in Stacking: Landschafts-, Architektur und Sachaufnahmen 06.05.2022 23:47
von RheinweibAdministratorin | 4.026 Beiträge

Hast Du, lieber Hans-Joachim, macht aber nix......Schoki macht ja angeblich glücklich, also her damit!
Ich könnt derzeit ein paar Kilo davon vertragen, und der Wunsch hat nichts mit der derzeitigen Weltpolitik
zu tun.

LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam
______________________________________________________________________________________________________

zuletzt bearbeitet 06.05.2022 23:49 | nach oben springen

#3

RE: Augen auf bei der Motivwahl - nur so macht Stacken spaß,

in Stacking: Landschafts-, Architektur und Sachaufnahmen 07.05.2022 12:08
von Kurt | 2.805 Beiträge

Hallo Hans – Joachim

Auch nach meiner Ansicht, kann man das mit der Schokolade jederzeit wiederholen.
Die Schokolade sieht gut aus, is ja auch keine Kunst.
Was ich aber Spitze finde sind die sanften und natürlich wirkenden Reflektionen des Alu-Papiers,
is es wieder das Tageslicht, …. es is es!

Kurt


Bildergalie: g42-Kurt.html
http://www.focus-stacking.ch/
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 326 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4144 Themen und 31098 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 241 Benutzer (22.07.2021 04:15).