#1

Glockentierchen

in Mikroskopie 06.04.2022 16:34
von waldbaer59 | 188 Beiträge

Hallöchen zusammen,

noch beim Renovieren habe ich dennoch hin und wieder etwas Zeit gefunden und mal meinen alten Krempel durchgeguckt. Da gibt es ein Mikroskop polnischer Provenienz (STUDAR E) das mir früher™ viele nette Stunden beschert hat. Und so habe ich trotz der einfachen Objektivausstattung (einfache Achromate) gedacht, ich könnte ja mal eine (2 MP) Kamera dranhängen und mich mit gammeligem Wasser aus einem im Garten stehenden alten Übertopf befassen. Schon interessant was man da alles sieht. Auch an dieser Stelle muss ich wohl noch deutlich mehr Aufwand treiben um etwas wirklich Gutes herauszubekommen. Für heute und [NMZ] ein kleines Filmchen, das ein Glockentierchen beim Nahrung strudeln zeigt.

Glockentierchen

VLG
Stephan

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 112 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4748 Themen und 34406 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).