#1

Weihnachtsgrüße

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 22.12.2021 10:44
von witweb | 704 Beiträge

Hallo zusammen,

schon wieder Weihnachten und immer noch Corona...

Ich wünsche euch und euren Familien ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest und für das kommende Jahr alles erdenklich Gute.
Und vor allem - bleibt gesund!

Liebe Grüße

Michael

nach oben springen

#2

RE: Weihnachtsgrüße

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 22.12.2021 23:25
von Kurt | 3.381 Beiträge

Hallo Michael

Vielen Dank,
ich wünsche dir und deinen Angehörigen ebenfalls schöne Feiertage
und alles Gute für die Zukunft.

Kurt


Bildergalie: g42-Kurt.html
http://www.focus-stacking.ch/
nach oben springen

#3

RE: Weihnachtsgrüße

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 23.12.2021 15:19
von RheinweibAdministratorin | 4.651 Beiträge

Hallo zusammen,
ich schließe mich Michael an und wünsche Euch ebenfalls fröhliche Weihnachten (so fröhlich wie möglich in
diesen merkwürdigen Zeiten).







LG
Heike


______________________________________________________________________________________________________

Glücklich ist, wer vergisst, was doch nicht zu ändern ist
______________________________________________________________________________________________________
nach oben springen

#4

RE: Weihnachtsgrüße

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 25.12.2021 08:54
von leku | 921 Beiträge

Ich wünsche euch frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2022.


Liebe Grüße Leo
nach oben springen

#5

RE: Weihnachtsgrüße

in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden 25.12.2021 21:05
von Lichtfänger | 1.075 Beiträge

Auch von mir friedvolle Weihnachten und die besten Wünsche zum Jahreswechsel in die Runde. Damit Ihr Euch über meinen Bildbeitrag nicht wundert, die Kinder warten wieder vergebens auf Schnee und Eis, um mit dem Schlitten zu fahren. Deshalb ein Bildchen aus einer Zeit, als es noch ging. Eben eine dörfliche Idylle.

Mit den besten Grüßen

Hans - Joachim


Es gibt täglich Neues zu entdecken, wir müssen nur wieder lernen genauer hinzusehen! Und!! Die besten Motive finden wir immer, wenn der Fotoapparat zu Hause liegt!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 285 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4756 Themen und 34442 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 268 Benutzer (24.12.2023 08:20).